Penis verlängern

Schneller in diesem Zusammenhang?
Scnr

1 Like

Leistung ist doch Arbeit durch Zeit. Je geringer die Zeit, desto besser offensichtlich die Leistung. :man_shrugging:

Ja, natürlich! Sie!

Ich würde mich, die Ausgangfrage betreffend, an Expertinnenmeinungen halten.

Eine solche Möglichkeit gibt es leider nicht, nein.

Ach soooo…!

Na dann -

MM

Sehr witzige „Antworten“ auf eine ernste Frage. Wenn jemand seinen zu kurz oder zu klein findet, kann das eine Minderwertigkeitsgefühl verursachen. Da kann man nur raten, zunächst nicht nur einfach herunter zu schauen, sondern im Spiegel von etwas weiter zu beobachten. Dann gibt es im Internet Möglichkeiten, die realen Verhältnissen zu sehen. Keine Pornoseiten, da werden natürlich die Extreme gezeigt. Zum Beispiel bei (einsames-vergnuegen*at) sieht man, wo man ist, da sind wirklich nur einfache, „normale Menschen“. Oder die Fernsehsendung RTL2 Naked Attraction - Dating hautnah sieht man(n) die reale Verhältnisse: mal länger, mal kürzer.
Also nicht verzagen!