Penis verlängern

Gibt es eine Möglichkeit ohne Operation den penis zu vergrößern

Natürlich. Wenn sich deine Partnerin etwas damit beschäftigt, wächst er. Funktioniert eigentlich immer

7 Like

Ja, längere Zeit einen Amboss dran hängen lassen.

2 Like

Einen Porsche oder Ferrari kaufen soll helfen.

3 Like

Nein. Das ist ein Ersatz für ein zu klein geglaubtes Genital.

3 Like

Moin,

klar, da empfiehlt sich der Bäckerschlag: Nudeln, nudeln, nudeln, zwei kurze Schläge aufs Spitzle, sonst wird er zu lang, nudeln, nudeln, nudeln…

Mir fällt gerade auf, da geht’s zu wie beim Zwiefachen. Dass den die Bäcker erfunden haben - ja wôs issn dees!

Gruß
Ralf

1 Like

Hallo,
möglicherweise ja. Bei einigen Eingeborenen Stämmen klappt es ja auch mit vergrößerten Ohrläppchen oder Lippen.
Ich kann dir aber nicht sagen, in welchem Alter man mit dem Stretching anfangen muss. Eventuell ist es bei dir schon zu spät, falls die Wachstumsphase bereits vorbei ist.
Hat sich denn jemand darüber beschwert?

Ich denke, dann schrumpelt er dauerhaft!

Klausdieter in der Sauna neben einem Schwarzen mit großem Geschlechtsteil. Schließlich fasst sich Klausdieter ein Herz und fragt nach: „Wie bekommt man sowas?“
„Na - ganz einfach: einen Ziegelstein dranbinden!“
Einen Monat später treffen sie sich zufällig im Supermarkt. Fragt der Schwarze: „Und, ist er schon so wie meiner?“
Antwort: „So groß noch nicht, aber schwarz ist er schon!“

Nein, es gibt keine Möglichkeiten. Man könnte aber ohne Operation den Aberglauben beseitigen, dass die Vergrößerung überhaupt notwendig ist.

10 min. in kochendes Wasser, so quellen Nudeln immer auf …

Ich übernehme keine Verantwortung!

Nach Aussage einer verflossenen Partnerin, die 2 Porsche Fahrer vor mir hatte ein klares Nein. Es ist definitiv nicht nur zu klein geglaubt…
Gruß

2 Like

Dafür gibt es Frauen, die mit Handauflegen den Pimmel vergrößern.

Wohlan.

Gruß
Trianon

1 Like

Ein tolles Wissensforum. Mit ganz tollen Experten.

Wahrscheinlich selber alle zu kurz gekommen, sonst würde hier nicht kübelweise Spott und Häme ausgeschüttet, anstatt auch nur einen ansatzweise sinnvollen Rat zu geben.

@ Anfrager: Das Thema sollte individuell mit einem Urologen besprochen werden. Bist du schon ausgewachsen oder noch Jugendlicher?

1 Like

Und noch ein Geheimtipp: Die Dicke ist wichtiger.
Und die Proportionen.

1 Like

Ach ja? Du glaubst wohl alles, was Dir Frauen so erzählen, um Männer zu beruhigen…
Länge, Breite, Höhe…sind wir beim Leistungssport?

Selbstverständlich.

Das Leben ist immer ein höher, schneller, weiter.
Und natürlich kommt es auf die Größe an. Selbstverständlich dann auch auf die Technik.

Wer was anderes behauptet, lügt sich in die Tasche.

1 Like

Also muss ich den Ziegelstein seitlich anbinden? Oder zwei an jeder Seite? Jetzt bin ich verwirrt.

Welchen Umfang empfiehlt denn der Sexual-Honorarprofessor für die durchschnittliche Frau?
6, 9, 12 cm?

rechne es gefälligst selbst aus. Wenn du den Radius weißt. Der Herr Ludolf (NICHT einer der speckigen Typen mit dem Schrottplatz!) hat da eine Konstante erfunden.

Da gibts nicht zu rechnen, ich fordere Richtwerte. Kenn mich da nicht aus, Du anscheinend schon.