Hallo bin 22 Jahre,
nun zu meiner Frage irgendetwas stimmt mit meinem Penis nicht, meine Vorhaut ist immer hinter der Eichel. Ich kann sie zwar fast ganz nach vorziehen (im schlaffen zustand) sie rutscht aber sobald ich sie los lasse immer nach hinten, im erregten zustand tut es höllisch weh wenn man die Haut nach vorzieht und es spannt. Beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin muss ich drei Gummis überziehen um es einiger maßen auszuhalten.
Balanopostitis (Eichel und Vorhautentzündung) wurde jetzt auch schon zum dritten Mal festgestellt. Habe immer Salben und Medikamente verschrieben bekommen die ich immer alle genommen habe. Kamillenbäder und eigene Sitzbäder habe ich auch schon probiert anscheinend hat nichts geholfen. War vorige Woche beim Urologen der die Entzündung auch festgestellt hat, der hat mir wieder eine Salbe und Medikamente verschrieben.
Dann habe ich ihn mal angesprochen ob es vielleicht nicht besser ist die Vorhaut zu entfernen, wollen tu ich es nicht aber dann hat das alles mal ein Ende.
Als Antwort bekam ich nein es sei nicht Notwendig, Salbe und Medikamente ausnehmen.
Was meint Ihr dazu?