Hallo ich bin 15 einhalb mein Penis ist grad mal im steifen zustand 8-9.5 cm lang ich bin ja auch schon seit ca 9monaten in der pubertät (Samenerguss scharmahaare Pickerl) aber mein Penis will nich wachsen was kann ich machen ??
mfg
Tim
Hallo ich bin 15 einhalb mein Penis ist grad mal im steifen zustand 8-9.5 cm lang ich bin ja auch schon seit ca 9monaten in der pubertät (Samenerguss scharmahaare Pickerl) aber mein Penis will nich wachsen was kann ich machen ??
mfg
Tim
Lüge, Lüge, Lüge, …
Hallo ich bin 15 einhalb
und warum steht dann in Deiner Vika 19-20?
muss man nicht verstehen …
Guten Tag,
Hallo ich bin 15 einhalb
und warum steht dann in Deiner Vika 19-20?
muss man nicht verstehen …
des hab ich auf die schnelle gemact sry änder ich
Die meisten Minderjährigen geben bei der Anmeldung in Foren an sie seien volljährig.
Daher nehm ich an die Visitenkarte ist gefälscht.
In der Pubertät ändern sich die Körperteile von Mann zu Mann in verschiedenen Geschwindigkeiten.
Der Mann wächst bis zu einem Alter von 20Jahren weiter. Mach Dir mal keine Sorgen.
bin ja auch umgezogen jetz ist richtig
Ja, ja…
Wer´s glaubt!
Mahlzeit,
wie ist denn der Durchmesser? Der ist viel wichtiger!
Ich glaub, Du kannst noch hoffen…
Grüße
A.A.
des hab ich auf die schnelle gemact sry änder ich
Hi,
änder doch auf „jünger“; dann passt es wieder mit der Größe.
Sry
PW
Hallo,
die Pubertät dauert mehrere Jahre und du stehst noch am Anfang. Ich glaube zwar, dass bei dir die Pubertät nicht erst vor 9 Monaten begonnen hat, da hast du nur die ersten deutlichen Veränderungen bemerkt, aber dein Penis wird noch zwei bis drei Jahre zulegen und sogar noch nach der Pubertät (etwas) größer. Da ist also gar nichts verloren. Ich würde sogar sagen du liegst gut im Rennen 
Gruß
Werner