Penishautödem, ab wann wieder sex?

Hat Dir der Arzt das nicht gesagt? DER sollte das nämlich wissen.

Hallo,
Durch zu langen und groben Sex habe ich ein Ödem an Penis und Eichel. Einige Blutergüsse sind nun auch sichtbar.Ich habe schon vom Urologen Medikamente gegen die Schwellung bekommen und langsam wirds auch besser.

Wisst ihr wie lange ein, durch mechanische einwirkung entstandenes, Ödem zum abschwellen braucht?

Ist Sex erlaubt sobald ich schmerzfrei bin, oder könnte das den Zustand verschlechtern?

P.S.: Sex hatten wir Montag abends, die Schwellung und rötung entstand kurz danach.

Das hört sich ja gar nicht angenehm an. ich denke mal, Du wirst ja noch mal zum Arzt müssen, zur Nachuntersuchung, dann kannst Du ihn gleich selbst fragen, wann’s wieder geht.
Ich würd da lieber ein paar Tage länger warten, bevor ich deswegen wieder pausieren muss.
Wie habt ihr das denn eigentlich angestellt?

Hat er leider nicht gesagt. Ich kann ihn auch erst nächste Woche fragen und müsste dafür 2 Std in der Ordination warten…

Angenehm ists nicht, schmerzt aber auch nur beim Angreifen.

Der Arzt meinte was von Noteingriff wenns noch schlimmer wäre :S diese Aussage hat mich dann doch beunruhigt und ich habe vergessen diese Fragen zu stellen.

Wir haben einfach zu grob und zu lange gerammelt, anal auch. Zuerst im Auto und dann noch in der Wohnung. Also 2 1/2 Std ca.

Ich sagte dem Arzt das man paar blaue Flecken ja nicht vermeiden kann, er hat gelacht und meinte „das kann man sehr leicht vermeiden, die Menge macht das Gift.“

Der redet sich leicht. blaue Felcken hatte ich davon auch schon so ziemlich überall.

Man kann da sicher auch anrufen. Telefon ist denke ich ein modernes Kommunikationsmittel ebenso wie z.B. E-Mail.
WIR sind hier halt nicht Dein behandelnder Arzt, kennen das Krankheitsbild nicht genau und können nur mutmassen.

Zit.: Wie habt ihr das denn eigentlich angestellt?

Da war eine (nicht so große) Anzahl von Mißhandlungsmethoden im Spiel. D. h. solche, die man im Bereich der Mechanik findet -

(An-)Druck und ungewöhnliche Dauerhaftigkeit

sehr lang dauernde Gleichgültigkeit während dieser Orgienvariante von Verkehr (ich weiß gar nicht, wie man sich zu so was entschließen kann)

Ich will die Ausführung nicht zu komplett gestalten.

Natürlich sollte man beim Petting und Sex experimentieren, so kommt der Reiz zustande.

Die Folgen muß man aber auch tragen.