ihr wollt dem Ahnungslosen wirklich Enthaarungscreme andrehen?
Im Genitalbereich??
Mach das bloß nicht, das Zeug ist dafür nicht geeignet (steht auch auf der Packungsbeilage).
Und Veet schonmal gar nich, das ist das einzige was die Haut wegätzt und die Haare stehen lässt…
Vorsichtig, mit Anleitung rasieren ist mWn nach eine häufig genutzte Methode.
Und Veet schonmal gar nich, das ist das einzige was die Haut
wegätzt und die Haare stehen lässt…
Kann ich nicht bestätigen.
Und: bei einer Frau könnte die Creme noch in die Scheide gelangen, bei einem Mann doch aber nicht. Ich würde die Creme an einer kleinen Stelle ausprobieren, dann sieht man ja ob man Sie verträgt.
Eine Rasur auf diesem ribbeligen Hodensack stelle ich mir da eher schwierig vor.
Ok, danke für die Antworten. Hab’s jetz ma in der Badewanne probiert, mit Nassrasierer. Ging alles aalglatt, nicht geschnitten und die Hoden sin auch einigermaßen haarfrei.^^
Nun hab ich ne andere Frage: Wenn ich das mit Nassrasierer mache, kommt’s bei mir leider gern ma zu Hautirritationen in Form von Pickelchen und Rötungen…
Hab jetz das „after shave“ von meiner Sis geklaut und draufgehaun. Hoffe, das hilft.^^
Gibt’s gute Rasiercremes und/oder After-Shaves, die Irritationen gut vorbeugen?
Genau darum nehme ich Haarentfernungscreme, denn von der Rasur bekomme ich auch Pickel Egal welches Zaubermittel ich hinterher auftrage, oder auch nicht. *g*