Penisverlängerung

Hallo liebe wwwler,

ich habe mich im Internet mal über die Penisverlängerung informiert.
Auf Tante Wiki steht, dass die Krankenkasse sowas in besonderen Fällen übernimmt.
(ist sozusagen eine Schönheits-OP, und muss man EIGTL. selbst zahlen)
Was wären lt. der Krankenkasse solche besonderen Fälle?

Wäre es zum Beispiel ein besonderer Fall, wenn Person X dermaßen mit seinem Geschlechtsorgan unzufrieden ist, dass er sexuellen Kontakt meidet, und in psychische Anomalien verfällt?

Gruß

Orakel

Welche psychische Anomalien? Immerhin kann die Krankenkasse auch einfach den Weg zum Psychologen zahlen :wink:

Hallo,

welchen Vorteil sollte eine Penisverlängerung bieten? Frage ich mich schon lange angesichts all der Mailangebote.

Frauen mögen lieber Dick als Lang (kann ich als Frau m.E. beurteilen. Zu lang ist schon mal schmerzhaft). Eine Penisverdickung erschiene mir daher manchmal noch sinnig, aber eine Verlängerung?
So kurz wird er ja nicht sein, dass es garnicht geht, oder? In dem Fall wäre eine medizinische Indikation sicher gegeben, da Mann sonst nicht fortpflanzungfähig wäre.

Aber eine Verlängerung - fürs Angeben beim Duschen nach dem Sport, Wettpinkeln oder was? Wozu soll das sonst gut sein?

Warum sollte die Krankenkasse (also auch ich) solche überflüssigen Sperenzien übernehmen? Meine Krankenkassenbeiträge sind reichlich hoch genug.

Das ist wie mit den Wunderbusen - wer mehr will, als medizinisch nötig, muss selbst zahlen. Finde ich sehr vernünftig.

Gruß, Paran

Kurz und dick - der Frauen Glück!
Lang und schmal - der Frauen Qual!
Gruß,
Branden

Moin,

Wäre es zum Beispiel ein besonderer Fall, wenn Person X
dermaßen mit seinem Geschlechtsorgan unzufrieden ist,

jeder Mensch ist mit irgend etwas an sich nicht zufrieden. Sollte deshalb jeder Schwachsinn von den Krankenkassen den Beitragszahlern berappt werden?

dass er sexuellen Kontakt meidet, und in psychische Anomalien
verfällt?

Wer dermaßen schlecht drauf ist, sollte sich besser nicht fortpflanzen. Da würde die nächste Generation ja nur noch für die Beiträge schuften - woher kriegt der Staat dann die Steuern?

Im Übrigen kann Mister X sich selber helfen, der Bäckerschlag hat schon viele junge Männer glücklich gemacht: Die Nudel fleißig zwischen den Handflächen wuzeln, ab und zu ein leichter Schlag aufs Köpfchen, sonst wird sie zu lang.

Gruß Ralf

… der geht noch weiter!

Lang und schmal - der Frauen Qual!

Kurz und dick - ist Frauen Glück!

Hallo,

Warum sollte die Krankenkasse (also auch ich) solche
überflüssigen Sperenzien übernehmen? Meine
Krankenkassenbeiträge sind reichlich hoch genug.

vielleicht aus dem selben Grund warum Frauen evtl. eine Brustvergrößerung von der KK gezahlt bekommen ?

Grüße RS 99

2 Like

hab ich komplett zitiert
du hast offenbar nur meine Überschrift gelesen.

1 Like

Sorrry!
.

Männer und ihre Beruhigungszäpfchen…

2 Like

Hallo,

welche Frau bekommt den von der KK ein Brustvergrößerung bezahlt? M.W. kostet das Eigenkapital. Brustverkleinerungen werden bei med. Indikation bezahlt um die Rückenbrobleme zu minimieren. Macht Sinn.
Aber wie klein muss ein Busen sein, dass die KK eine Vergrößerung zahlt??

Da hätte ich von Dir doch gern mal konkrete Zahlen.

Und zu welchem Zweck Du eine Penisverlängerung von KK gezahlt sinnvoll fändest steht eine Erklärung auch noch aus.

Gruß, Paran