Penisverlängerung mit Penis Extender möglich?

Hallo.

Ich habe mich in den letzten Tagen viel im Internet umgesehen. Unter anderem auf anderen Internet-Seiten von Ärzten und Firmen, sowie in Internet-Foren und Blogs.

Auf Men’s Health, Netdoktor und Andromedical habe ich schon einiges über Penis Extender gelesen.

Klingt teilweise vielversprechend und seriös, aber ich habe etwas Angst. Meine Frage daher:

Wer hat das schon mal gemacht?
Funktionieren Penis Extender wirklich?
Was gibt es zu beachten?

Danke

Diese Penispumpen und Gewichte, wie man sich an den Penis hängt funktionieren nicht.
Die Unternehmen, die solche Produkte anbieten machen Geld mit Leuten, die zu viel Geld in der Brieftasche und zu wenig in der Hose haben - jedoch ohne Erfolgsgarantie für den Käufer des Produktes.

Hallo!

Finger spitzengefühl ist angesagt, wenn sich der Uhrmacher mit Übung und Geschick an sein empfindliches Werk macht. Wenn jemandem Einfühlungsvermögen fehlt, er ist eben einfach zu dösig und tollpatschig, hilft ihm auch das größere Werkzeug nichts.

Gruß
Wolfgang

Hallo momo85,

wenn die 85 dein Geburtsdatum sein sollte, bist du jetzt Anfang 20.
Dann sollte dir auch schon klar sein, dass die Länge des Penis keine entscheidende Bedeutung hat für die sexuelle Leistungsfähigkeit. Kluge Frauen wissen das auch. Eine mal von mir an einem Nacktbadestrand auf diese Frage angesprochene Frau antwortete ganz richtig: Nicht wie lang, wie fleißig er ist, ist wichtig.
Also lass ihn, wie er ist.

Montanus

Das hast du herrlich geschrieben!

Einen herzlichen Gruß und einen * für Dich

Trashi

Lieber Wolfgang,

wenn ich das lese, bekomme ich zumindest schon mal feuchte Augen. Deswegen ein Sternchen von mir.

Lieber Momo95,

wenn du das liest, dann denk mal über folgendes nach: Die allermeisten Frauen sind am Scheideneingang am empfindlichsten für sexuelle Reize. Deswegen ist ein langer Penis allenfalls was zum Angucken oder zum Angeben. Soll ja auch Frauen mit Hang zum Statussymbol geben.

Das war ein Scherz, Momo. Lass dich davon nicht runterziehen. Du und dein kleiner Momo - ihr seid mit Sicherheit in Ordnung.

Aufrichtigen Gruß, die Sara

2 „Gefällt mir“

Dann sollte dir auch schon klar sein, dass die Länge des Penis
keine entscheidende Bedeutung hat für die sexuelle
Leistungsfähigkeit. Kluge Frauen wissen das auch.

Wen interessiert, was die Frauen denken?
Hier geht es um ein Statussymbol, einen Körperschmuck.

Eine mal von
mir an einem Nacktbadestrand auf diese Frage angesprochene
Frau antwortete ganz richtig: Nicht wie lang, wie fleißig er
ist, ist wichtig.

Ja, das war mal eine, die vielleicht höflich war, aber nicht ehrlich.
Es ist tatsächlich meist nachrangig, ob einer nachher unter Betriebsdruck 14 cm oder 18cm lang ist, sofern er dabei einen gewissen Mindestdurchmesser aufweist.
Mit „zu klein“ sind Geschichten mit 3cm und so gemeint, und die gehen sicher wirklich an die Substanz.

Und du bist da hin, und hast eine fremde Frau gefragt, ob ihr dein Schwanz etwa zu klein wäre? Nee, oder?

1 „Gefällt mir“

Moin, momo,

laut Praline 27/1976 hilft nur der sogenannte Bäckerschlag: Die Nudel zwischen den Handflächen drehen, dann wird sie länger. Ab und zu vorne einen Schlag drauf, damit sie nicht zu dünn und spitz wird - wie beim Brezendrehen.

Gruß Ralf