Hi.
Ich habe bis zu meinem 16. bzw. 17. Lebensjahr nie meine Vorhaut über die Eichel gezogen um sie darunter zu waschen bzw. bei der Selbstbefriedigung.
Ich habe es davor oftmals leicht versucht, hatte aber Schmerzen und als ich es dann endlich nach wochenlangem Training geschafft habe, war natürlich alles entzündet.
Der Arzt meinte ich hätte nur Pilzinfektion mehr nicht.
Meine Frage zielt darauf, ob evtl. das Peniswachstum in dieser Zeit negativ beansprucht wurde, oder ob dies auf die Entwicklung des Penisses keine Auswirkungen hat.
Hallo,
sorry, muss ein wenig schmunzeln.
Keine Angst, es ist alles ok.
Manu
Hi, Just Marcel,
Auswirkungen sind keine zu befürchten, das Peniswachstum kann nicht beeinträchtigt werden. Aber es könnte sein, dass Du unter einer Vorhautverengung (Phimose) leidest. Dabei reißt die Vorhaut leicht ein und schmerzt entsprechend. Geh zu einem Facharzt für Urologie und schildere Dein Problem. Urologen gehen sehr einfühlsam mit solchen Problemen um, sie wissen, worum es geht und helfen Dir ganz sicher.
Gruß, multze
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Aber es könnte sein, dass Du
unter einer Vorhautverengung (Phimose) leidest. Dabei reißt
die Vorhaut leicht ein und schmerzt entsprechend. Geh zu einem
Facharzt für Urologie und schildere Dein Problem. Urologen
gehen sehr einfühlsam mit solchen Problemen um, sie wissen,
worum es geht und helfen Dir ganz sicher.
Ich hab dasselbe Problem (Phimose) und habe mich jetzt endlich fuer eine Operation entschlossen. Allein aus hygienischen Gruenden kann ich dir nur dazu raten.
Dabei hat mir folgende Seite sehr geholfen:
http://www.circlist.de/
Dort findest du alle Informationen ueber (Para-)/Phimose und die Behandlung, z.B.: die verschiedenen Operationstechniken. Ausserdem sind auch Bilder vor, bei und nach der Operation zu finden.
Viele Gruesse (ebenfalls) aus Stuttgart,
McFly
ot
Hi McFly,
Ich hab dasselbe Problem (Phimose) und habe mich jetzt endlich
fuer eine Operation entschlossen.
Gratuliere! Es gibt nichts ästhetischeres als ein beschnittener Penis …
Gruß,
Anja
Hi,
Aber es könnte sein, dass Du
unter einer Vorhautverengung (Phimose) leidest.
es gibt aber noch andere Ursache, nicht immer ist es gleich eine Vorhautverengung die durch eine Beschneidung behoben werden muss! Zwischen allem und nichts gibt es auch noch andere Zwischenstufen, oft sind Probleme differenzierter!
Näheres weiß der behandelnde Arzt.
Grüße,
J~
Hi Anja,
Gratuliere! Es gibt nichts ästhetischeres als ein
beschnittener Penis …
ehrlich gesagt finde ich dein Posting ziemlich daneben. Eine Beschneidung ist eine medizinische Operation, dafür sollte es „gute“ Gründe geben und nicht nur weil eine reifere Lady das geil findet.
Meinst du es wäre angebracht hier einer 18-jährigen Frau Beifall zu klatschen die sich die Brüste vergrößern lässt weil ich auf „dicke Titten“ stehe? Wie hättest du das in dem Alter gefunden?
Viele Grüße,
J~
Hi J~,
Es gibt nichts ästhetischeres als ein
beschnittener Penis …ehrlich gesagt finde ich dein Posting ziemlich daneben. Eine
Beschneidung ist eine medizinische Operation, dafür sollte es
„gute“ Gründe geben und nicht nur weil eine reifere Lady das
geil findet.
Interessant, was Du da rausliest - ich sprach von ‚Ästhetik‘ - nicht von Geilheit…
Gruß,
Anja
Hi Anja,
Interessant, was Du da rausliest - ich sprach von ‚Ästhetik‘ -
nicht von Geilheit…
es kommt nicht so sehr darauf an was ICH da rauslese, sondern eher was das für eine Wirkung auf den Fragesteller bzw andere (evtl. jugendliche) Mitleser haben kann. Du förderst IMHO damit ein Anspruchsdenken an den eigenen Körper der krankhaft enden kann.
Bei Frauen müssen die Brüste fest und die Taille schmal sein. Bei Männern der Bauch waschbrettmäßig und der Penis ordentlich beschnitten. Alles andere wäre nicht ästhetisch. Den Körper so zu nehmen wie er ist ist out. Eine Schönheitsoperation (und nichts anderes ist eine medizinisch nicht notwendige Beschneidung, es reicht nämlich ggf. auch eine Frenulumplastik oder was anderes) gehört fast schon zum guten Ton.
Sorry, aber wir haben heute echt schon genug körpergestörte Menschen…
Viele Grüße,
J~