Wer kann mir nen penny stock empfehlen(in deutschland handelbar) mit dem ich auf riskante aber evtl erfolgreich weise nen paar prozente rausholen kann???
mir ist das risiko bewusst, will auch nur wenig kohle benutzen, die ich aber nicht brauch und bei verlust auch nicht schwer wiegen!!
also ich warte auf ideen !!!
Wer kann mir nen penny stock empfehlen(in deutschland
handelbar) mit dem ich auf riskante aber evtl erfolgreich
weise nen paar prozente rausholen kann???
mir ist das risiko bewusst, will auch nur wenig kohle
benutzen, die ich aber nicht brauch und bei verlust auch nicht
schwer wiegen!!
also ich warte auf ideen !!!
vielen Dank !!
Hi Toby
auch hier empfehle ich den HighRisc Market bei der Hamburger Börse.
warum dann nicht gold-zack? die werden wohl zumindest nicht komplett mit untergehen, und ein heutiger einstiegspreis von 0,20 ist doch nicht allzu schlecht…
gruss
kuddel
Nun ist Deine Aussage schon fast eine Woche alt. Wieviel hast Du denn schon gewonnen?
Achja: KUV=Kurs-Umsatz-Verhältnis. Es soll Zeiten gegeben haben, da wurde nach dem K G V geschaut, dem Kurs- Gewinn -Verhältnis. Im übrigen glaube ich nicht, daß der Senator-Kurs deshalb am Boden liegt, weil es dem Unternehmen so gut geht.
Ein Satz, der mir nach 2 Jahren Baisse immer noch gut gefällt (und der von mir stammt): Es ist kaum zu glauben, wie stark ein Aktienkurs fallen kann, der schon um 95% gefallen ist.
Aber den „sure win“ merke ich mir.
Fröhliche Grüße
Christian
P.S
Was mir grad einfiel: Da gab es mal einen „sure win“ namens NewMex-Mining Corp. Der Kurs schwankte über Wochen zwischen 8 und 9 australischen Cent. Ein Bekannter von mir ist mit einem Wahnsinnseinsatz von damals 250 DM bei 8 eingestiegen und dann fiel der Kurs auf 7, 6, 5… Wenn er nicht heute (aus anderen Gründen) geistig behindert wäre, hätte er sich eine wahre Freude an dem „sure win“. Der Laden ist nämlich m.W. sowas von pleite…