Pension, günstiges Hotel oder ähnliches auf Juist

Hey,
meine Freundin und Ich wollten im Sommer für eine Woche nach(auf) Juist fahren.
Deshalb suchen wir eine schöne, möglichst nah am Strand gelegene Pension oder ein günstiges Hotel. Bis 100 Euro pronacht würden wir bezahlen…
Wichtig sind nur die oben genannten zwei Dinge: nah am Strand und schön eingerichtet :wink:

Danke schonmal!

Hallo Babsi W. und Freundin :wink:

Juist ist eine sehr schöne Insel und ich war auch schon einmal dort. Es gibt viele kleine Gasthaeuser und Pensionen die man so ueber das Internet etc. garnicht buchen kann.

Da ich angesprochen wurde als „Experte“ zu helfen antworte ich auch, aber ich lebe in Portugal/Lissabon und bis dort der „Experte“. Wenn Ihr also mal nach Portugal/Lissabon kommt, dann kann ich sicher weiterhelfen was solche Fragen betrifft, aber Juist… leider nicht, desculpa.

Viel spass und sonnige Gruesse aus Lissabon

FloriGAY

Hallo Babsi,

na dann wollen wir mal:
Als Anhaltspunkt hast du mir leider nur Strand und zwei Personen gegeben, es kommt aber auf viel mehr dinge an, was erwartet ihr euch? Halbpension, Vollpension, Bed & Breakfast… Ganz wichtig wäre auch, wann vereist ihr? Haupt- oder Nebensaison… Bringt ihr Haustiere mit? Wie lange werdet ihr bleiben?..

Ich kann euch nur raten, nicht in der Hauptsaison zu fahren, in dieser Zeit klettern die Preise oft auf das doppelte! Weiterhin könnt ihr schauen, ob ihr online www.hotel.de oder www.hrs.com buchen könnt, diese Portale haben Tiefstpreisgarantien. Auch Direktbuchungen beim Hotel sind günstiger, als über Reisebüros zu buchen, in diesem Fall entfällt die Vermittlungsprovision für das Reisebüro. Es seitdem ihr fliegt, mit Flug würde ich das Reisebüro auf Grund der Garantien bevorzugen! Sinnvoll ist es oft ein Arrangement zu buchen, hier werden mehrere Leistungen zu einem Komplettpreis angeboten, der in aller Regel deutlich günstiger ist, als der Preis wäre wenn man alle im Arrangement enthaltenen Leistungen einzeln in Anspruch nehmen würde.

Ich war selbst leider noch nie auf Juist, habe mir aber die Internetseite angesehen, auf www.juist.de bekommst du bereits einige vielversprechende angebote! Ich rate dir auch immer direkt im Hotel anzurufen, so bekommst du schon mal einen eindruck was dich erwartet!

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen und wünsche heute schon einen schönen Urlaub auf Juist

Grüße
die Sauerkirsche

alsoo. Danke schon mal für die ersten Infos :wink:
Wir suchen Halbpension, keine Haustiere, in der Hauptsaison, ehmm. ja.
Das wär erstmal was ich sagen kann.

)

Danke :smile: ich werde mich mal umhören, wo ich vllt sonst noch Juist-Insider finde :wink:

Kann leider nicht helfen.