Pension in Palma de Mallorca

Hallo!
Unsere Familie möchte in den kommenden Sommerferien nach Palme de Mallorca reisen und wir suchen hierfür noch eine Pension. Kann uns da jemand weiterhelfen, sie sollte gut und günstig sein.
Danke.

Hallo, leider kann ich dazu keine Konkreten Vorschläge machen.Würde es im im Netz versuchen.

MfG Elmar

Hallo!
Leider kann ich euch nicht weiterhelfen.
Bei mir gehts um die kanarische Insel „La Palma“ nicht um Mallorca.
Viel Erfolg. Flo.

Das Born ist toll gelegen und sehr atmosphärisch. Günstige Listen gibt’s auch unter hostel booking.

Hallo, schaut Euch doch mal das CASA POESIA in Cala Llombards an. Familiär von einem deutschen Pärchen geführt, ca. 200m zum Strand, gibt Übernachtung mit Frühstück und auf Vorbestellung morgends kann man auch dort Abendessen. Ist ein kleines Romantikhotel im Südosten. Hab dort 2005 geheiratet, war ein super Preis-/Leistungsverhältnis.
Der schönste Mallorca-Urlaub meines Erachtens ist aber meistens doch in einer Finca. Die gibt´s in allen Größen und unterschiedlichesten Preisklassen. Schaut doch mal z.B. auf Fincas4you.
Hoffe ein wenig geholfen zu haben.
Schöne Grüße
Katja

Pension in Palma im Sommer, dazu gut und günstig - das wird schwierig!
Schawuen Sie mal unter: http://reisebuch.de/fileadmin/user_upload/pdf/2008-o…
-> Palma Stadt!

viel Erfolg!

Schau mal unter http://buchfrueh.de/ferienhaeuser

Kann ich leider ehrlicherweise nicht helfen, Deine Angaben sind zu dürftig um einen seriösen Vorschlag machen zu können.
Mfg A.

hallo,

ich suche meine Unterkünfte über Calima-Reisen, dort kann man auch Mietwagen relativ günstig bekommen.
Calima-Reisen haben eine Internet-Präsentation und sind in Berlin.
Falls ihr einen Tipp für die Örtlichkeit haben möchtet: die Westseite ist die Wärmere und ich finde auch die Interessantere.

Liebe Grüße und viel Spaß dort,

Herbert

Hallo!
SOll es eine Pension sein oder kann dies auch ein Hotel sein?
An sich gibt es in Palma Zentrum wenige Pensionen, und diese sind dann meißt recht teuer. Deshalb empfehle ich etwas außerhalb, z.B. in Can Pastilla (also zwischen Palma und Arenal) zu wohnen. Vorteile: Strand vor der Tür, und Palma als auch Arenal sind zu Fuß oder schnell mit dem Bus zu erreichen.
Recht billig ist das Hotel San José in Can Pastilla mit netten kleinen Appartement Zimmern und gutem Mallorquinischem essen am Morgen und Abend.
Gerne helfe ich Ihnen weiter,
Muchos Saludos,
Janne

Hallo Bei Pensionen kann ich dir leider nicht helfen, da bin ich überfragt. Sorry Gruß Liz

hola!

tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde. ich war verreist und das aufarbeiten der aufgelaufenen mails braucht seine zeit.
so spontan kann ich leider auch keine adresse nennen. ich hatte meine mutter mehrfach in einer schön gelegenen wohnung in font de sa cala untergebracht. aber dfas habe ich immer direkt gemacht, habe leider keine tel.-nr. schade. die besten tipps findest du im „mallorca magazin“. wenn du glück hast findest du es auf dem bhf. oder in einem gut sortierten laden mit zeitungsverkauf. oder im internet. die zeitung lässt sich auch abonnieren.

viel erfolg!

ich würde mich über eine rückmeldung freuen. denn ich kann tipps auch imme rgut gebrauchen.

hasta luego
nick

Hallo,

kenne mich mit Pensionen leider nicht aus. Sorry.

Gruß, Betty1508