und ein frohes Fest erstmal.
Wer kennt ein gutes Hotel oder Pension für zwei Personen(Preis bis max. 40€ pro Nase) in München oder Umgebung für eine Nacht.
Hab schon etliche Internetseiten angeschaut aber ich finde nicht das richtige. Hintergrund : es soll mit PKW angereist werden und dann mit den öffentlichen Verkerhsmitteln die Therme in Erding besucht und abends das Nachtleben erkundet werden.
Wer kennt sich aus und kann mir einen Tipp geben.
Vorab: Ich war noch nie in einem Hotel in München aber ich weiß, daß es ein TV-Sender gibt, die ihre Gäste hier unterbringt (seit Jahren).
Ich kenne diese Kette aus anderen Orten und dort hat es mir stets gut gefallen (wenn man von persönlichen Details absieht und sich zweckmässig, sauber und -mMn.- gutes Preis-Leistungsverhältnis übernachten möchte):
Wer kennt ein gutes Hotel oder Pension für zwei Personen(Preis
bis max. 40€ pro Nase) in München oder Umgebung für eine
Nacht.
Hi Wolfgang,
ich kann das Hotel Schiller5 in Schillerstraße 5 empfehlen. Ist günstig, sehr nettes Personal, mit eigener Tiefgarage, um die Ecke vom Hauptbahnhof und mit super Preis-Leistungs-Verhältnis.
Das es im berühmt-berüchtigten Bahnhofsviertel liegt, sollte meiner Meinung nach nicht stören. Ich war dort mit meiner gesamten Familie, inkl. Oma und kleiner Schwester und wir hatten keine Probleme.
Wenn du online buchst, kannst du vorallem am Wochenende sehr günstige Tarife bekommen. Leider haben sie noch keine Webseite.
Gruß und viel Spaß,
Chris