Pentium II 350 Classic aufrüsten

Ich habe einen Pentium II 350 Classic,64 MB SDRAM,8 MB AGP.Ich möchte die Maschine schneller machen und evt.einen zweiten Bildschirm dranhängen.Es ginge auch ein großer Schirm,wenn ich diesen in 4 Fenster aufteilen kann.(zum Aktien beobachten.)
Was kann ich machen,wo ist die Schmerzgrenze bzg.Lebensdauer PC.
Danke für eure Antworten!
jakob

Ich habe einen Pentium II 350 Classic,64
MB SDRAM,8 MB AGP.Ich möchte die Maschine
schneller machen und evt.einen zweiten
Bildschirm dranhängen.Es ginge auch ein
großer Schirm,wenn ich diesen in 4
Fenster aufteilen kann.(zum Aktien
beobachten.)

Mal sehen, ob ich das richtig verstanden habe: Du möchtest also Windows, v.a. für Internet, schneller machen, und einen größeren bzw. zweiten
Monitor dranhängen?
Schneller wird Dein Rechner sicher, wenn Du ihm etwas Arbeitsspeicher spendierst (+64 MB). Ein neuer Prozessor könnte ev. auch noch was bringen, wenn Du aber keine Grafik usw. machst halte ich das für hinausgeworfenes Geld.
Wegen zweitem Monitor: Dazu brauchst Du Windows 98/NT/2000. Dann besuche den Computerhändler Deines Vertrauens und kaufe eine PCI (wichtig!) Grafikkarte. Erkundige Dich aber, ob mit der Dualmonitorbetrieb möglich ist. Dann brauchst Du eigentlich nur noch einen zweiten Monitor (vielleicht gleich einen großen?).

Viel Erfolg!

Michael

Hi!
T’schuldigung, wenn ich das frage, aber Du hast hoffentlich nicht die Illusion, dass durch einen neuen Prozessor der Internetzugang schneller wird, oder?
Denn für die beschriebene Anwendung ist ein 350 PII doch eigentlich schnell genug !?

Kai

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]