Hallo WWW-lers,
vorab, Entschuldigung für den Titel, aber mir fiel nichts besseres dazu ein. Und hier werde ich mich bemühen klar und verständlich auszudrücken was ich meine… Ich hoffe ich schaffe es, sonst bitte ich um Nachsicht.
Also, angenommen ich muss Herrn D. einen e-Mail mit einem bestimmten Anhang zuschicken. Also ich schriebe seine Adresse, den Text und ich hänge die Datei an.
Um diese Datei (darum geht es in meiner Frage) zu schicken, muss ich auf „durchsuchen“ (bei freemailers) oder den Papierklammer (bei Outlook) drücken. Dann öffnet sich den Archiv wo ich die Dateien habe. Allerdings oben rechts steht ein Symbol namens „Menu ansicht“. Klicke ich darauf, um zB. die Dateien nach Datum zu sortieren, erscheinen mir 5 verschiedenen Formen diese Dateien zu sortieren: Miniaturansicht, Kacheln, Symbole, Liste, Details.
Per default steht bei mir „Liste“ und das möchte ich gar nicht. Ich brauche immer die „Details“.
Meine Frage an Euch:
Was kann ich machen, damit per default die „Details“ bekomme und nicht die „Liste“?
Wenn ihr euch die Mühe macht, mir das zu erklären, dann bitte Stichpunktartig.
Ich danke Euch im Voraus sehr und hoffe es war nicht sehr wirr was ich meinte…
Schöne Grüße,
Helena