Wie komme ich mit dem FAHRRAD am besten vom Flughafen Bari zum Bahnhof Bari? Kann ich das Fahrrad in den Bus nehmen?
Hallo
ob du das Fahrrad mit in den Bus nehmen kannst hängt ein wenig vom Busfahrer ab !..Am besten mal die Luft aus einem Reifen lassen…und sagen du hättest einen Platten da drücken die meisten Busfahrer ein Auge zu!
Zu der Strecke kann ich dir nichts sagen…da kann ich dir leider nicht weiter helfen…sorry
Wie komme ich mit dem FAHRRAD am besten vom Flughafen Bari zum
Bahnhof Bari? Kann ich das Fahrrad in den Bus nehmen?
Da muß ich leider passen. Meine Fachkenntnisse liegen hier eher im technischen Bereich.
Gruß Alex Vogel
Sorry,
da kenne ich mich nicht aus.
Gruss OG
Hallo,
eine sehr spezielle Frage, da kann ich leider nicht weiterhelfen denn ich war noch nie dort.
Wünsche viel Erfolg und eine schöne Reise.
Nobbi
Hallo,
sorry, kann leider nicht weiterhelfen. Hoffe, jemand anders konnte die Frage beantworten.
Viele Grüße,
Jochen
Tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen.
Hi!
ich war vor kurzem in BRI mit dem Rad. Man kann locker vom Flughafen in die Stadt in einer Stunde radeln. Nimm den Weg über Viale Europa in die Innenstadt und du kommst gut an:wink:
Man kann auch versuchen, das Rad mit in den Bus zu nehmen, was ich auch schon Mal gemacht habe. Aber ein Aber. Die Privatbusse von Tempesta (4€ pro Strecke) kannst Du vergessen, die sind zu klein dafür. Die öff Busse sind zwar groß, jedoch oft zu voll. Mein Tipp entweder sofort Radeln oder den öff Buss nehmen, bis nach Bari Macchie Bf 5 Min lang fahren, dort schnell einen Ticket ziehen und den Zug nehmen, welcher in 10 Min auf Bari Centrale ankommt. Schau aber zuvor, ob die Busse und Züge um die Zeit Fahren!