Per html mehrere songs abspielen?

Hi allerseits.
Ich will auf eine CD als CD-Extra u.a. (über eine html Seite) die songs der CD abrufen lassen. Einzeln per Link ist das kein Problem (vorausgesetzt ich tue sie zusätzlich zu den Audiotracks als mp3s mit drauf - oder gehts auch anders) aber ich würde noch gerne eine „Play all“ - Funktion hinzufügen, also so, dass der Player dann alle Tracks hintereinander abspielt. (So wie wenn ich im Ordner alle markiere und dann öffne). Geht das?
Danke für eure Hilfe gruß derjesko

Hi allerseits.

Ne nicht wirklich möglich. Es gibt pls Dateien aber für Winamp (pls=playlist)

Ich würde doch fast empfehlen einfach eine gesamt mp3 zu machen, die eben alle hintereinander drinne hat. Hoffe der Speicher reicht noch :smile:

Mit JavaScript
Hallo Jesko,

müsste mit einem Schuss JavaScript gehen. Dann kann man Sound zeitgesteuert aufrufen, und einfach mehrere Aufrufe hintereinander mit verschiedenen Zeitangaben schreiben (Stichwort window.setTimeout() ).

Kann sein, dass es mit dem Internet Explorer besser als mit anderen Browsern funktioniert. Man müsste die CD also so präparieren, dass sie z.B. beim Einlegen gleich den IE aufruft.

Schöne Grüße,

Mohamed.

Hallo Jesko,

müsste mit einem Schuss JavaScript gehen. Dann kann man Sound
zeitgesteuert aufrufen, und einfach mehrere Aufrufe
hintereinander mit verschiedenen Zeitangaben schreiben
(Stichwort window.setTimeout() ).

Wenn der User auf Pause drückt ??? Interagiert das Object jetzt mit den Parametern.
Ich will nix sagen, aber es ist allenfals eine schlechte möglichkeit die viele Fehler mit sich bringt. Aber gehen tut es schon.
Ala warte 3minuten 22 secudnen, dann öffne neuen link. bzw plugin html mit javascript neuschreiben (wenn des den geht)

Servus,

Ne nicht wirklich möglich. Es gibt pls Dateien aber für Winamp
(pls=playlist)

Schade

Ich würde doch fast empfehlen einfach eine gesamt mp3 zu
machen, die eben alle hintereinander drinne hat. Hoffe der
Speicher reicht noch :smile:

Naja, dann könnte man halt nicht skippen. (Ok, wenn man das wollte könnte man ja die einzelnen Tracks anklicken). Ob da jetzt allerdings noch Platz drauf für ist… ich befürchte fast nicht.
trotzdem danke, gruß derjesko

Hallo an beide

Hmm, wäre eine Möglichkeit. Aber aufgrund der Einschränkungen (Pause kann nicht genutzt werden, nur IE etc) lasse ich es dann glaube ich lieber doch…

danke, gruß derjesko

Hallo an beide

Aber es gibt noch eine Lösung FLASH

Binde die einfach ein in mehrere SWF dateien und dann kannst du dir deinen eigenen Flash player bauen :smile:

Das relativ einfach.

Nur eben Flash kostet erstmal was von billig 59euro bis teuer 219euro von adobe