Per link in ein untermenue springen

kann man einfach einen link konstruieren, mit dem man sofort in
ein untermenue einer homepage springen kann?
(so wie bei den email beachrichtigungen in „wer-weiss-was“, wenn man eine antwort auf eine frage erhalten hat)

viele grüsse
peter

ps: mein menue sieht so aus:

with direct counter access

and reload it to see Live Counter! working.

Hallo,

kann man einfach einen link konstruieren, mit dem man sofort
in
ein untermenue einer homepage springen kann?
(so wie bei den email beachrichtigungen in „wer-weiss-was“,
wenn man eine antwort auf eine frage erhalten hat)

also: zum einen versteh ich nicht so ganz, was Du moechtest.
Was meinst Du mit Untermenu?
Du kannst auf jede Seite Deine Homepage einen Link setzen, kein Problem - gib einfach den dateinamen an.

Zum anderen:
Was Du hier veroeffentlich hast ist kein html (oder nur bedingt), sondern hautsaechlich der Code, um ein Java-Applet in html einzubinden.
Ich befuerchte, dass Du auf Deiner Seite ein wunderschoenes animiertes Menu mit aufklappenden Untermenus hast…??

So ein Javaapplet ist ein eigenstaendiges Programm, das mit einer eigenen Programmierumgebung (aehnlich C, Delphi,…) geschrieben wird und dann in ein applet kompiliert wird. An dem Code dieses Applets kannst Du danach nichts mehr aendern, Du kannst ihm nur in Form von Parametern bestimmte Angaben zur Ausfuehrung mitgeben - in Deinem Bsp. halt Dateinamen, die dann geoeffnet werden.
Aber ein Eingreifen von aussen ist sonst nicht mehr moeglich.

Gib doch mal eine URL, wo Deine Seite (auch im Baustellensatdium) zu sehen ist - dann kann ich vielleicht mehr sagen…

Greetinx
Christian
http://www.html-workshop.de

ok, meine frage war wohl nicht ganz gut formuliert.
aber ich denke, es wird klar wenn Du die seite mal anschaust:

www.baschnagel.f2s.com

kann ich nun einen link (wenn ich jemandem eine mail mit einem link schicken will) konstruieren, der zum einen zb. rechts das formular „newsletter“ anzeigt und gleichzeitig links das menue „unser(e)“ aufklappt?

viele grüsse
peter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,

www.baschnagel.f2s.com

kann ich nun einen link (wenn ich jemandem eine mail mit einem
link schicken will) konstruieren, der zum einen zb. rechts
das formular „newsletter“ anzeigt und gleichzeitig links das
menue „unser(e)“ aufklappt?

Also zum einen ist das Menu eines mit einem Java Applet. Also solltest Du in der Applet beschreibung nachschauen wie Du halt die Untermenus aufklappst.
Zum anderen Kannst Du mit (genauer Aufbau bitte in selfhtml unter http://www.teamone.de/selfhtml/ nachschauen) erledigen. Dabei ist auf die korrekte angabe der Frames zu achten.

Gruß
h.