Hab mal wider eine Frage,
und zwar hab ich per Nachname bezahlt. Das Paket wird DPD geschickt…ich weiß also leider nicht wann es ankommen wird. Was passiert mit der Lieferung, wenn ich zum Lieferzeitpunkt nicht zuhause bin?
mfg, dennis
Hallo,
normalerweise solltest du einen Zettel im Briefkasten finden auf dem steht das du das Paket beim Postamt xy abholen kannst, dort bezahlst du dann auch.
Gruss Backs
Hallo,
auf dem steht das du das Paket beim Postamt xy abholen kannst,
Wenn der DPD das Paket bringt, wird das ganz sicher nicht am Postamt hinterlegt 
Aber mit ein wenig Engaschemeng kann man das eigentlich auch selbst rausfinden, nämlich hier:
http://www.dpd.com/de/Home/Siteutilities/FAQ
Wir versuchen insgesamt dreimal die Lieferung zuzustellen. Sollte kein Empfänger angetroffen werden, wird bereits nach dem ersten Zustellversuch eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten des Empfängers hinterlassen. Der Empfänger kann mit Hilfe der auf der Paketinformation aufgedruckten Nummer eine Neuzustellung vereinbaren - in Deutschland sogar online unter www.neuzustellung.de.
Aber auf dem Zettel steht ne Telefonnummer, unter der man einen neuen Zustelltermin ausmachen kann.
Gruß
Wawi
Hallo,
auf dem steht das du das Paket beim Postamt xy abholen kannst,
Wenn der DPD das Paket bringt, wird das ganz sicher nicht am
Postamt hinterlegt
uuuuups… hatte beim tippen wohl eher dhl im Kopf…´tschuldigung…
Hi
wenn du per Nachnahme bezahlt hast, dann hast du das Paket schon.
A