Perfect-Prints empfehlenswert?

Hallo liebe Experten im Druckbereich.

Kennt ihr die Online Druckerei? Brauche neue Visitenkarten & habe einfach mal im Internet recherchiert. Dabei bin ich eben unter anderem auch auf diese Druckerei gestoßen… Die Preise etc scheinen mir gerechtfertigt & die Webseite ansich vertrauenserweckend & seriös. Da ist ja immer besondere Vorsicht geboten (heutzutage). Muss aber zugeben, das ich eben kein Experte bin… Wie macht ihr das denn? Habt ihr schonmal bei einer Online-Druckerei etwas in Auftrag gegeben? Eventuell sogar bei perfect-prints??

Wäre super, wenn ihr mir weiterhelfen könntet oder euch die Seite mal anschaut, wine 2. Meinung ist ja nie verkehrt! :smile: http://www.perfect-prints.de/Visitenkarten.htm?websa…

Danke für jeden Tipp!
LG, Nina

Perfect-Spams empfehlenswert?
Liebe Nina,

Muss aber zugeben, das ich eben kein Experte bin…

Vielleicht wirst Du irgendwann einmal zu einer Marketingexpertin, momentan bist Du aber eher noch Lehrling.
Zum Gesellenstück gehört aber mehr, als sich hier anmelden und flugs mit netten Worten etwas anzupreisen, inklusive passendem Link. Das nennt man Spam und ist hier nicht gern gesehen.

Liebe Grüße

Axel

Hallo,

ich nehme diesen Spam einmal exemplarisch um anderen ernsthaft suchenden das Auffinden zu erleichtern. Dies darf auch gerne in eine FAQ umgewandelt werden!

Kennt ihr die Online Druckerei? Brauche neue Visitenkarten &
habe einfach mal im Internet recherchiert. Dabei bin ich eben
unter anderem auch auf diese Druckerei gestoßen…

Unabhängig davon wie man auf EINE einzige Internetadresse aufmerksam gemacht worden ist hilft IMMER die Konkurenzu miteinander zu vergleichen. Wenn man also in einer Suchmaschine seiner Wahl (z.B. google.de duckduckgo.com, etc.) einfach den Suchbegriff Online Druckerei eingibt und sich die sagen wir mal ersten 10-15 Ergebnisse einmal zu Gemüte führt wird man feststellen, das allein die preise um einiges besser sind als auf der von Dir angepriesenen Seite. Auch liegen alle anderen Preise alle ca. 30-35% UNTERHALB Deines Angebotes. Allein das sollte schon ein Hinweis sein!
AUsser, das das Design mit dem Duckfacegesicht recht unpersönlich und eher Abstossend wirkt enthält die Seite ansonsten alle erforderlichen rechtlichen Infos im Impressum (Name, Anschrift, USt.ID, etc.) und man kann immer auch mal einen testanruf machen ob es sich nicht um eine Briefkastenfirma handelt.

kein Experte bin… Wie macht ihr das denn? Habt ihr schonmal
bei einer Online-Druckerei etwas in Auftrag gegeben? Eventuell
sogar bei perfect-prints??

Ja, ich habe schon öfters bei Online-Druckereien bestellt. Eigentlich sollte da noch irgendwo ein paar Infos für bessere Druckdaten zu finden sein aber … naja.

Ich würde mir wie gesagt noch 2-3 andere Druckereien anschauen und mich dann für das beste Preis-Leistungsverhältnis entscheiden.

Gruß
h.

P.S.: EIGENwerbung mit Afiliatelinks mag man hier garnicht gerne! Nina, such Dir einen anderen Job!