Hallo ,1. Kostes es etwas wenn ich bei Perfect World einen Account mache ? 2. spielt man Perfect World mit der Tastatur ode mit der Maus? 3. Welche Klasse ist die beste? Danke für die Antworten
- Nein
- Mit beidem
- Je nachdem was du bevorzugst, ich hab mal als Schwertkämpfer angefangen und war ganz zufrieden. Netter Nahkampfschaden, einige gute Spezialfähigkeiten und ausgeglichene Werte. Aber gegen flinke Fernkämpfer kanns schwierig werden.
Merke: Nahkämpfer=>Richtung Tank, draufhauen bis es nicht mehr lebt
Fernkämpfer=> „Hit and Run“ Taktik
Hallo, 1.nein. 2. beides. 3. die beste wofür? bitte!
Und nun noch mal in Langform:
1:
Das Spiel an sich ist kostenlos. Finanzieren tut sich das ganze über einen Shop, in dem man hübsche Klamotten, schnellere Reit- und Flugmounts und allerhand Kram kaufen kann, der das Spiel leichter macht. All das kann man aber auch mit In-Game-Geld kaufen (von den Spielern, die da Kohle reingesteckt haben)
Ich spiel die amerikanische Version seit September und hab bisher noch keine Kohle reingesteckt. HAb aber trotzdem Klamotten für über 100 Dollar am Leibe (und ich hab halt länger gebraucht, um bis Level 87 zu kommen).
2:
Wie gesagt… man spielt eigentlich mit Maus und Tastatur
3:
Welche Klasse die beste ist hängt sehr davon ab, wie du spielen willst… Du willst viel solo machen? Spiel Blademaster (Warrior) oder Venomancer (Werefox). Das macht Spaß bis Lvl 20. Ab dann kommt man alleine nicht mehr weit.
Du willst viel Damage machen? (Elf-) Archer und Wizard (Mage) sollen deine Klassen sein.
Du bist eher der Supporter? Barbarian (Werebeast) als Tank oder Cleric (ElfPriest) als Heilschlampe wären zu bevorzugen.
Ansonsten…
Magie oder rumkloppen?
Anfangs schwierig zu spielen, am Ende einfacher oder umgekehrt?
PvP oder PvE?
Gut oder Böse (entscheidet sich bei Lvl. 89)?
Schnell und wenig schaden oder langsam und viel Schaden machen?
Auf einem Account kann man pro Server 8 Charaktere anlegen.
Probier einfach durch, nimm das, was dir am meisten liegt.
(4: Was so Dinge wie Serverstabilität, Support und Spielumfang anbelangt würd ich zur internationalen Version raten (http://www.perfectworld.com). Auf den Europäischen Servern hab ichs in etwa 2 Stunden ausgehalten.)
Ansonsten… schau mal hier (da gehts um die europäische, die internationale und die malayische Version…): http://pw.onlinewelten.com
Gruß
KB
Dnake vielmals. Account bereits erstellt .Aber immer wenn ich mich einloggen will kommt die Fehlermeldun ,dass das Passwort nicht zum Account passen Würde . Muss man da eine weile warten biss man spielen kann oder wie. Nochmals vielen Dank !