PerfectFTP auf Linux (Linspire)?

Hallo Experten,

trotz Suche hab ich nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob „PerfectFTP“ auch unter Linux (Linspire) läuft?

Danke schon mal.

LG,

Babsi

Hallo Experten,

trotz Suche hab ich nichts gefunden. Kann mir jemand sagen, ob
„PerfectFTP“ auch unter Linux (Linspire) läuft?

Da wirst du schon das unter Wine betreiben müssen.Ich weiss halt nicht ob das gerade drunter läuft.Es gibt aber sicherlich unter Linux mehr wie genug Ersatzmöglichkeiten.
In wieweit das aber Linspire mit dem Klick anbietet weiss ich nicht.Hast du schon mal im Warehouse oder wie das heisst nachgesehen.

Wenn du spezielle Sachen für Linux suchst, kannst du auch in das Unix/Linuxboard gehen.Ist etwas weiter unten.Da wirst du eher eine Antwort bekommen.
Es gibt eine Liste mit Linuxalternativen zu Windows, aber die Netadresse habe ich leider gerade nicht im Kopf.Evtl. wenn du nochmal im Linuxboard postest.
Auch noch einen weiteren Tip.
Um Linspire bildet sich ja sicherlich auch ne Community, da wirst du auch wiederrum eher mal eine ausführlichere Antwort bekommen, da Linspire sich ja auch wieder etwas unterscheidet von ner rpm / apt Distri.

Demnächst wird auch die FAQ im Linuxboard immer mehr present werden.Da kannst du auch schon einiges an Infos bekommen.

Gruss Insulin

Danke für die Tips.

Ähm…sorry, mit dem Satz kann ich nichts anfangen:
„Da wirst du schon das unter Wine betreiben müssen“

Was ist Wine? Und was werde ich unter Wine betreiben müssen?

*verwirrt bin*

Moien

„Da wirst du schon das unter Wine betreiben müssen“

Was ist Wine? Und was werde ich unter Wine betreiben müssen?

Wine ermöglicht das benutzen von Windowssoftware unter linux. Ist für einen Linuxeinsteiger aber sehr schwer zu beherschen. Und es funktionieren nicht alle Programme einwandfrei.

=> http://www.winehq.com/

cu