perfectWorld Quest

Hallo,habe volgende Fragen beim Quests in PerfectWorld . Wo ist der Carge(Lvel 9 Quest) und der Super Inventory Stei

Hallo auch…

Eines vorneweg: Wenn du mit deinem aktuellen Inventar auskommst und nicht allzuviele Tiere haben willst, dann kannst du die beiden Quests getrost trashen.
Denn Cage- Inventory- und Safe-Stones gibts nur in der Boutipque (für echtes Geld) oder mit Glück im Auktionshaus (Für Summen, die ich selbst mit Lvl 88 nicht bereit bin zu zahlen).
Mit einem Safe-Stone bekommst du eine weitere Reihe Fächer in der Bank dazu, ein Inv.Stone packt eine weitere Reihe Slots ins Inventar und ein Cage Stone gibt dir einen weiteren Pet-Cage (brauchst du für Mounts oder als Veno für Battle-Pets). Die kosten in der Boutique 2-3 Gold.
Die Super-Cage/Inventory/Safe-Stones erweitern Bank/Inventar und Cages gleich auf Maximalgröße und kosten dann aber auch gleich 10-15 Gold.
! Gold = 1 US-Dollar (oder derzeit etwa 350.000 Coins)

Mein Tipp: Schmeiss die Quests erstmal über den Jordan, pack nach und nach etwas Kohle beiseite und wenn du mal an die Platzgrenzen im Inventar oder der Bank kommst, dann kaufst du dir halt mal nen Stein.
Ich hab bisher meine Bank 2 mal erweitert, meine Pet Cages 2 mal und das Inventar noch gar nicht.

Gruß
KB

Danke vielmals .Die Steine werde ich mir wohl kaum kaufen ausser wenn ich so viel Gold habe.Ps wie ist dein Spielername?

Ich heiße im Spiel PanaBella (und spiele auf Heavens Tear)

Danke vielmals .Ich werde diech noch anfragen.