Hallo
Jeden Tag hab ich den gleichen Fehler in der Eigenisanzeige > Anwendung protokoliert (gleich nachm Boot):
_Quelle: PerfNet
Kategorie: Keine
Typ: Fehler
Ereigniskennung: 2004
Beschreibung:
Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die Server-Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0_
Hab gegoogelt aber nix zur Lösung gefunden.
Wenigstens weiß ich das PerNet der Leistungsmonitor fürs Netzwerk, oder so, ist!? Kann sein das ich da Dienste deaktiv hab, weil ich auch kein Netzwerk nutze.
Hier mal ein Screenshot von meinen Diensten:
http://img131.imageshack.us/img131/9307/dienste2vi.png (~60 kb)
Ich merk keine Beeinträchtigungen im Winbetrieb, weiß auch nicht ob die Fehlermeldung von belang ist.
Tritt auch schon ne ganze Weile auf.
MfG
Lilly
System: WinXP HE, Pen IV 2,53 GHz Einzel-PC, LAN on Board (Netzwerk nicht genutzt), ISDN Fritzcard
Hallo Lilly,
Beschreibung:
Der Serverdienst konnte nicht geöffnet werden. Die
Server-Leistungsinformationen werden nicht zurückgegeben. Der
zurückgegebene Fehlercode befindet sich in DWORD 0
Wenigstens weiß ich das PerNet der Leistungsmonitor fürs
Netzwerk, oder so, ist!? Kann sein das ich da Dienste deaktiv
hab, weil ich auch kein Netzwerk nutze.
System: WinXP HE, Pen IV 2,53 GHz Einzel-PC, LAN on Board
(Netzwerk nicht genutzt), ISDN Fritzcard
Da Du kein Netzwerk nutzt, ist wahrscheinlich auch kein Netzwerk auf dem Rechner aktiv. Folglich könnte ich mir denken, daß ein Programm. daß einen Leistungsmonitor fürs Netzwerk darstellt, auch ein Netzwerk benötigt. Zumindest sollte dies dann eingerichtet sein.
Wie sollte dann ein Programm die Leistung des nicht vorhandenen Netzwerks messen?
Da es nun aber nichts zu messen gibt und Windows eh meldet, daß das Programm nicht gestartet werden konnte. Hat das ganze, denke ich einmal, ausser der Fehlermeldung, keinerlei Auswirkung auf den weiteren laufenden Betrieb.
Gruß
Thomas