Hallo zusammen bitte um schnelle Antwort da ich mich voll verrückt mache.meine mens ist nun 16 tage überfällig.war vorgestern beim Frauenarzt der festgestellt hat das ich eine pilzinfektion haben.er hat mich per ulltraschall untersucht und meinte das keine Schwangerschaft zu sehen ist.der Arzt meinte das sich durch die Infektion die mens verschieben könnte.ich muss dazu sagen das ich bereits 3 Kinder habe.und wir nie verhüten.ich muss auch oft auf Toilette und manchmal ist mir schlecht.mein Arzt hat kein Test und nichts gemacht,kann es trotzdem sein das ich schwanger bin oder ist es wirklich dass sich meine mens verschoben hat.ich hatte am 11.8 und am 10.9 meine mens normalerweisse hätte sie schon längstda sein müssen.unterleibschmerzen Hab ich auch die letzten 2 Wochen gelegentlich gehabt.so das ich gedacht habe das sie jetzt kommt.danke im voraus für jede Antwort.
Hagofix,
wenn der Arzt dir schon sagt, dass du nicht schwanger bist - wer sollte es hier besser wissen???
Gruss HighQ
Hi,
nur, damit wir das verstehen: möchtest Du denn gerne ein weiteres Kind? Da Du schreibst, dass Ihr schon 3 Kinder habt und nie verhütet, kann dies ja eigentlich nur der Fall sein. Wirst Du nun vor freudiger Erwartung oder aus Angst vor einer Schwangerschaft verrückt?
Solltest Du ein weiteres Kind wollen, einfach noch ein wenig abwarten oder Test aus der Apotheke.
Solltest Du kein weiteres Kind wollen, wäre Verhütung doch sinnvoll.
Gruß Inge
Hallo nashorn87,
mein Arzt hat kein Test und nichts
gemacht,
dann gehe noch einmal hin und bestehe auf einen Test.
Ich war stressbedingt auch mal überfällig und habe mir einen Test aus der Apotheke besorgt, der für mich aber nicht aussagekräftig genug war - also hin zum Frauenarzt! Die haben einen Test gemacht, aber kein Ultraschall!
Was sollen wir Dir hier sagen? Außer: Wer nach drei Kindern die Familienplanung abgeschlossen hat, sollte dann nicht gerade ohne Verhütung Geschlechtsverkehr haben. Wie wäre es mit einer Sterilisation?
Viele Grüße
Kathleen
Wer nach drei Kindern
die Familienplanung abgeschlossen hat, sollte dann nicht
gerade ohne Verhütung Geschlechtsverkehr haben. Wie wäre es
Wozu denn? Das Amt zahlt doch gut. Von Eltern- und Kindergeld leben ist doch super, anstatt sich mit Arbeit krummzumachen.
Hi danke für die schnelle Antwort.ich sag mal so ich bin noch jung und eigentlich wollen wir noch ein Kind aber nicht sofort.ich bin erst 24 geworden und mein Arzt meinte ich bin noch zu jung für eine sterillisation.ich weiss das man bei meinem ersten Kind auch nichts gesehen hat.und der Arzt hatte dann einen Test gemacht und dann war ich doch schwanger.es ist bei mit halt die Ungewissheit die mich verrückt macht.danke lg nashorn
Lieber Häuptling,
Wozu denn? Das Amt zahlt doch gut. Von Eltern- und Kindergeld
leben ist doch super, anstatt sich mit Arbeit krummzumachen.
das können wir hier nur unterstellen. Weder wissen wir, ob die Schwangerschaft gewünscht ist, noch ob nashorn in einem Arbeitsverhältnis steht und Steueren zahlt.
Viele Grüße
Kathleen
Hallo nashorn,
Hi danke für die schnelle Antwort.ich sag mal so ich bin noch
jung und eigentlich wollen wir noch ein Kind aber nicht
sofort.
dann hättet Ihr eben verhüten müssen! So etwas nennt sich dann Familienplanung.
ich bin erst 24 geworden und mein Arzt meinte ich bin
noch zu jung für eine sterillisation.
Die Ärzte tun sich diesbezüglich sehr schwer, da es einen Kodex gibt (unter 30 Jahren geht nicht). Aber bei bereits drei Kindern wirst Du sicherlich einen Arzt finden - wenn Du es denn willst!?
es ist
bei mit halt die Ungewissheit die mich verrückt macht.
Dann geh zu Deinem Arzt - hier kann Dir keiner Deine Ungewissheit nehmen!
Viele Grüße
Kathleen
Hallo,
wenn Du schon 3 Kinder hast solltest Du es wissen: mach einen Test und schon hast Du Gewissheit. Woher sollen wir wissen ob Du schwanger bist?
Grüße
Jessica
Baujahr 87, und 3 … 4 längst nicht selbstständige Kinder sind jetzt nicht gerade ideale Voraussetzungen für ein Vollzeitberufsleben.
Es gibt Verhütungsmittel von A wie „Aufbassn“* bis fast Z wie „Yermonil“, meinste, da wäre für die nicht was Geeignetes dabei?
Gruß
To.i
* Bitte NICHT zuhause nachmachen!
Hallo erstmal möchte ich erstmal was los werden.also es gibt sicherlich Mütter die nur Kinder haben damit sie nichts schaffen brauchen und Geld in den hinterm geschoben bekommen.es gibt auch junge Mütter die Kinder zur Welt bringen und es immer den grosseltern in die arme drücken weil sie nur Party ect.im Kopf haben.aber ganz ehrlich,man sollte nicht alle in einen topf schmeissen.ich lebe nicht vom Amt und seit dem mein Mann gekündigt wurde habe ich angefangen wieder den ganzen tag zu arbeiten.also man kann schon wenn man will wir wollen ja noch Kinder aber unser kleinster ist eineinhalb und es ist bissl früh das nächste zu bekommen.sicherlich habe ich angst schwanger zu sein ,aber wer hat das nicht.jede Schwangerschaft ist anderer und ich habe alle 3 per Kaiserschnitt bekommen aus verschieden gründen.danke
Ja to.i wie schon gesagt man kann schon wenn man will.ich habe halt den perfekten Hausmann der das auch wunderbar macht.mit der Verhütung hast du allerdings recht:smiley: mein Frauenarzt hat mir vorgestern auch die Pille gegeben jetzt muss ich halt warten das ich die mens bekomme.wenn ich sie in 3 Wochen immer noch nicht habe muss ich wieder hin.aber ein ss Test hat mein Arzt auch nicht gemacht.sehen konnte er aber auch nichts.ich weiss nicht ob man durch ne pilzinfektion die tage nicht bekommt,zu mal ich noch nie eine hatte.lg nh
habe ich angefangen wieder den
ganzen tag zu arbeiten.
In diesem Fall: Hut ab!
Hallo nashorn,
Du machst Dich doch nur verrückt, wenn Du nicht weißt, was los ist!
Geh morgen zu Deinem Arzt und lass es klären. Was sollen die drei Wochen und die Verschreibung der Pille?
Dein (oder ein anderer!) Arzt kann feststellen, ob Du schwanger bist oder eben nicht!
Viele Grüße
Kathleen
Hallo,
.sicherlich habe ich
angst schwanger zu sein ,aber wer hat das nicht.jede
Schwangerschaft ist anderer und ich habe alle 3 per
Kaiserschnitt bekommen aus verschieden gründen.danke
du malst hier ein ziemlich deutliches Bild von dir, dann wundere dich nicht.
Wer nicht schwanger werden möchte, der verhütet! Sonst wunder dich halt nicht - bei drei Kindern sollte man das wissen.
Nach drei Kaiserschnitten solltest du ernsthaft darüber nachdenken, überhaupt noch ein Kind zu bekommen. Eigentlich wird davon abgeraten.
Wenn du wissen willst, ob du schwanger bist, kauf dir einen Test! Dass es die günstig im Drogeriemarkt gibt, weiß man spätestens nach drei Kindern auch.
Gruß
Cess
hallo nashorn!
was für einen ultraschall hat der arzt gemacht?
wahrscheinlich einen intravaginalen?
wenn er danach eine schwangerschaft verneint, hat das eine recht hohe sicherheit.
mit dieser sonographie kann man die eierstöcke beurteilen und sogar das stadium des zyklus sehen.
ich würde das mal glauben.
könnte ich das nicht, würde ich jetzt schnell noch zu dm rennen, mir einen test kaufen, drauf pinkeln und bescheid wissen.
und das zum anlass nehmen, darüber nachzudenken, ob ich noch ein kind will und wenn die antwort nein ist, dann würde ich fortan ordentlich verhüten.
alles gute, zahira
Sterilisation beim Mann
Hallo!
Warum lässt sich Dein Mann dann nicht sterilisieren? Ist wesentlich weniger aufwändig als bei Frauen!
Angelika
ich muss dazu sagen das ich bereits 3 Kinder habe.und
wir nie verhüten.
Warum nicht? Bei der Geschichte, die du erzählst?
Muss ja nicht gleich Sterilisation sein. Pille, Spirale, Pariser, Diaphragma - die Möglichkeiten sind zahlreich.
Livia