Hallo, ihr Lieben, ich hab eine Frage. Ich hatte am 8.6.-10.6.(ungewöhnlich kurz,sonst dauern die 5-7 Tage ) meine normale Periode. Die Pille nehme ich seit März nicht mehr, aus Unverträglichkeitsgründen.
Am 12.6 ist uns dann das Kondom geplatzt…Montags, den 14.6 hab ich mir die Pille danach beim Gyn besorgt. (Wollte nicht in die Ambulanz am WE).Der hat auch gleich ein US gemacht, sagte, daß Schleimhaut noch nicht stark aufgebaut sei, da ja gerade die Periode gewesen ist.Dann könne sich auch eigentlich nichts einnisten.
Für den Eisprung wäre es auch zu früh (7. Zyklustag.)? Kann doch aber auch trotzdem sein, muss ja nicht exakt in der Zyklusmitte kommen.Ich hatte aber an dem Tag und die Tage danach ein ziehen im Bauch, weiss nicht ob das vom Eisprung kommen könnte.
Am 13. Zyklustag, am 20.6. bekam ich eine Schmierblutung, bis 23.6.
Normal habe ich einen 28 Tage Zyklus, also am Montag,5.7. wäre meine Periode wieder fällig gewesen (?) Ja, ich weiss die Periode kann sich verschieben. Hab zwar ein Gefühl gehabt, as ob sie „gleich“ kommt, die Blutung , aber nur viel weisser Ausfluss . Bis heute ist das so geblieben, mein Bäuchlein ist dicker, ich bin GEREIZT, mir war auch schon unwohl, grad morgends komme ich zur Zeit nicht so in die Gänge und muss langsam machen.Das sind ja aber keine eindeutigen Symptome, es ist ja auch heiß, und mein Körper leidet darunter. Ich hatte am 6.7.also ein Tag nach Fälligkeit aus Neugier einen Test gemacht, der war est negativ, nach ein paar Stunden guck ich nochmal aus Neugier drauf,
ein leiser Strich ins plus.??
Am Tag kommt öfter so eine leise Übelkeit, ohne daß ich „daran“ denke aber sie geht auch wieder. Wir machen uns jetzt keinen Streß, haben schon 2 Kinder, und ich hatte auch leider schon 2 Fehlgeburten. Das wäre also meine 5. Schwangerschaft, aber da die sich ja immer verschieden anfühlen, weiss ich halt jetzt nicht.
Sonst bin ich gesundheitlich sehr fit, ernähre mich gesund, bin nicht übergewichtig, bewege mich den ganzen Tag, und mehr Stress wie sonst gibt es auch nicht, im Gegenteil, es läuft bis auf so Kleinigkeiten alles prima 
Zum Gyn wollte ich jetzt nicht schon wieder…wollte erst mal abwarten, ob die Tage jetzt kommen, und dann evtl.einen Termin machen.
Kann das überhaupt sein, daß ich schwanger bin, oder kommt meine Periode einfach nur später. Ich bin mir besonders unsicher wegen der Schmierblutung,da ich im Netz so viel gelesen habe mit Einnistungsblutung usw. Das verunsichert…Freu mich auf Antworten von Euch. L.G. B.
Da passiert einmal ein Unfall…