Periode ausgeblieben trotz pille und Verhütung mit Kondom

Meine Periode kommt immer regelmäßig da ich die pille schon seid ungefähr einem Jahr nehme , doch nun ist sie trotz pause der Einnahme nicht gekommen .
Ich hatte vor 3-4 wochen Geschlechtsverkehr mit Kondom . Nun ist meine Periode ausgeblieben und ich habe unterleibschmerzen . Nun habe ich die Einnahmen der pille vorgesetzt obwohl ich meine Regel nicht hatte . Was nun ? Mögliche Schwangerschaft ?

Hallo sunnymelly!

Mach dir einen Termin beim Frauenarzt aus, der kann dir weiterhelfen. Leider dauert es etwas bis man eine mögliche Schwangerschaft feststellen kann, aber zur Beruhigung bringt es sicher etwas. Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut geht.

LG Nadine

…ja nein vielleicht…
Der Arzt Deines Vertrauens weiß mehr…

Oscara

Wie soll das möglich sein, wenn verhütet wurde. Jedenfalls kann nur ein Termin bei der Frauenärztin weiterhelfen. Und das Wichtigste: das empfangene menschliche Leben hat ein absolutes Recht, geboren zu werden. Jedes Kind ist ein großes Geschenk, und es gibt viele Hilfestellungen auch in schwierigen Situationen. Es kann keinen Umstand geben, der das geliebte Kind nicht zu seinem Recht kommen ließe. Mit besten Wünschen für 2014! http://www.padre.at/verhuetungsmittel.htm

Ja das werde ich tun jedenfalls danke für deine Hilfe :smile:

Oke das werde ich tun :smile:

Es könnte ja sein das es ein kleines Loch hatte , ich weiß es nicht jedenfalls wird mein Termine beim Frauenarzt mir Klarheit bringen