Periode bleibt aus !

bevor ich zum frauenarzt gehe möchte ich eure meinung hören und vllt wisst ihr ja was los ist … also vorgeschichte ist ich habe am 30 Mai meine tage bekommen ab da hab ich auch meine Pille angefangen .so dann habe ich ungefähr am 10 oder 11 Juni zwischenblutung bekommen aber ich war mir nicht sicher ob das zwischenblutungen waren oder ob es tage waren … ich hatte einbisschen schmerzen und es war mal so mal so sehr unregelmäßig dann hab ich die pille am 13 juni abgesetz da ich sie nicht vertragen konnte wegen starkem ausschlag …seit dem keine spur von meinen tagen und der test hat negativ angezeigt …seit ca einer woche hab ich auch ziehn im unterleib

bei Sex: Schwangerschaft möglich…sonst nicht
Hallo (----> das ist eine Anrede)

Wenn Du mit einem Mann Sex hattest und Ihr nicht weiter verhütet habt außer diese paar Tage mit der Pille, besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft.

Aber, das ist alles Lesen in einer Kristallkugel

Konkret kann Dir nur ein Frauenarzt sagen, was mit Dir los ist.
Schließlich hat er Dir die Pille doch auch verschrieben, oder?

Und er ist Dein ERSTER Ansprechpartner! Ganz egal, ob die Tage sich verzögern, Du Bauchschmerzen hast, oder aber Ausschlag bekommst…wenn Du meinst, dass es mit der Pille zu tun hat!

Eine Anmerkung noch am Rande: die Pille ist kein Smartie, sondern greift in Deinen Hormonhaushalt ein. Daher sollte man sie nicht einfach so einwerfen oder absetzen, sondern IMMER mit seinem Arzt über mögliche Probleme sprechen.

Angelika (-----> das ist ein abschließender Gruß)

P.S. Es wäre nett, wenn Du Deinen Text ein bisschen gliedern, sowie Groß- und Kleinschreibung benutzen würdest. Das vereinfacht das Lesen ungemein!

… mehr auf http://w-w-w.ms/a4ch8u