hallo
ich nehme die pille yaz seit einigen monaten. letzten monat habe ich sie einmal vergessen und danach normal weiter gemacht. ich war auch in der apotheke wegen der pille danach und man sagte mir dass eine schwangerschaft recht unwahrscheinlich sei weshalb ich die pille danach auch nicht genommen habe. ich habe während der einnahme der weissen tabletten dann auch meine periode bekommen. nun ist das päckchen vom nächsten monat auch wieder zu ende und ich habe meine periode noch nicht bekommen. habe heute die 3. placebo tablette genommen und da auf der packungsbeilage steht, die periode sollte nach der 2.-3. weissen tablette kommen habe ich nun angst, trotzdem schwanger zu sein. was ist nun wahrscheinlicher, dass die periode später kommt oder dass ich schwanger bin???
hallo,
finde es traurig von der apotheke dass sie dir erzählt haben dass eine schwangerschaft unwahrscheinlich ist denn das stimmt ja nicht. es kann immer sein wenn man nur eine pile vergessen hat dass eine schwangerschaft entsteht.
du hattest ja danach deine periode und wenn sie jetzt nicht kommt dann mach doch zur sicherheit einen test oder gehe zum gynäkologen dass der einen kurzen blick drauf werfen kann. denn wenn man sich verrückt macht ob man jetzt schwanger ist oder nciht dann spielt der körper einem gerne streiche. wenn du die gewissheit hast dass da nichts ist dann brauchst du dir nämlich auch keine sorgen machen 
wünsche dir alles gute