Periode bleit seitdem ich die Pille nehme aus

Hallo!

Ich nehme seit 2 Monaten die Pille Asumate. Seitdem habe ich meine Tage nicht bekommen. Einen Schwangerschaftstest habe ich gemacht, er war negativ. Ich wollte daher einen Termin mit meinem Frauenarzt vereinbaren, allerdings nehmen sie dieses Jahr keine Termine mehr auf!
Auch nachdem ich den Fall geschildert habe, hat mich die Arzthelferin auf nächstes Jahr vertröstet. Etwas verunsichert habe ich vor vier Tagen mit meinem dritten Blister angefangen, obwohl ich nicht weiß, ob das die richtige Entscheidung wahr. Die Arzthelferin konnte mir auch da keine Auskunft geben.
Ich fühle mich gerade keinesfalls ernst genommen.

Wenn ich z.B. eine Zyste hätte, müsste die nicht schnell behandelt werden?!

Vielen Dank für ihre Hilfe!

Hallo,

wenn du dir so große Sorgen machst und dir das keine Ruhe lässt dann setz dich einfach in den Warteraum und bestehe darauf behandelt zu werden. Dann können sie dich nicht wegschicken. Und das mit der Zyste da brauchst du dir eigentlich keine Sorgen machen. Zysten sind normalerweise nichts Schlimmes. Es gibt viele Menschen die welche haben.Und diese gehen dann auch wieder weg oder du lebst eben mit ihnen. Nur in manchen Fällen können diese platzen. Dann merkst du das aber, weil du höllische Schmerzen hast und nichts mehr geht, so war es jedenfalls bei mir vor ein paar Jahren der Fall.

LG