hatte seit fast einem monat meine periode nicht mehr und jetzt habe ich sie bekommen aber es ist braun bis schwarz
Klingt ja ekelig.
Vielleicht solltest du mal deinen Arzt fragen.
Hi,
mal abgesehen davon, dass Du keine Frage gestellt hast wäre Dein Alter interessant.
Wenn die Möglichkeit besteht einfach mal die Mutter fragen.
Der nächste Ansprechpartner wäre Dein Gynäkologe.
MFG
ich bin 23
das habe ich jetz gemacht
Hi
Kein Grund zur Panik, das kann vorkommen, v.a. wenn du gestresst bist und/oder zu wenig getrunken hast oder dir Nährstoffe fehlen.
Oft zeigt sich das vor allem an den Randtagen, sprich, an deinem stärksten Tag müsste wieder etwas rötliches dabei sein.
Wenn die Periode länger als üblich anhält und dunkel bleibt, solltest du einen Arzt aufsuchen.
lg
Kate
Hallo bunny1989
also soviel mir bekannt ist, kommt dies öfter vor, und kann ua. an gestocktem Blut liegen, an zu wenig Füssigkeit, eventuell dem Körper fehlende oder entzogene Nährstoffe, usw.
Im Verlauf der Periode, sollte die Blutung jedoch schon mehr rot werden, was du ja leicht z.B. gleich wenns rausläuft auf der Binde siehst.
Im Grunde genommen, ist das nichts abnormes, AUSSER: Es ist öfters so, oder die Blutung wird extrem stark, oder es läuft auch als dunkler Ausfluss während du keine Regel hast heraus!
Dann würde ich unbedingt deinen Arzt besuchen, denn NUR DIESER!, kann dir dann Klarheit verschaffen! Vergiss das nicht!
Alles gute, sunlight1
Also soweit ich weiß, kommt dies sehr oft vor, ist meist nichts abnormes, und kann an fehlenden Stoffen im Körper, gestocktem Blut,entzogenen Nährstoffen, sogar Nahrungsmitteln, usw. liegen.
Im Verlauf deiner Periode sollte die Blutung jedoch mehr rot werden, was du ja leicht gleich beim rauslaufen, auf der Binde sehen kannst.
Sollte dies aber öfter vorkommen, oder sich wenn du keine Regel hast, dunkler Ausfluss einstellen, solltest du schon UNBEDINGT deinen Arzt fragen, denn NUR ER/SIE, kann dir dann Klarheit verschaffen!
Keine Panik, Aber: Bei wiederholungssymthomen ernst nehmen, bitte!!!
Alles Gute,
sunlight1