Periode fast 21 tage überfällig

Seit November 2009 habe ich die Pille „Valette“ genommen , jetzt am 18 Juni hatte ich die letzte Pille genommen (pillenpause) , jedoch bekam ich nicht wie sonst meine Periode(nix, auch keine leicht Blutung ). Mitlereile fast 3 wochen überfällig .Mein Verlobter hat dann gesagt das ich vielleicht schwanger sei, was ich jedoch gleich abgewunken habe , da ich die Pille regelmäßig genommen habe.

Ich habe dann 2 SS Test gemacht , und der eine war leicht positiv. auch habe ich einige Symptome die für eine Schwangerschaft sprechen. ( ich muss dazu sagen das ich schon kinder habe die mit Kaiserschnitt zur Welt kamen ). Dann am vergangenden Sonntag hatte ich Mittelstarke Schmerzen im Bereich des Kaiserschnitts bekommen , worauf hin wir dann ins Krankenhaus gefahren sind, um einfach mal zu schauen woher die Schmerzen kommen und ob ich nun auch wirklich Schwanger bin ( war vorher nicht möglich da mein Arzt im Urlaub ist )…dann Boom , schwangerschaftstest Negativ (Urin Test). Die Ärztin (sehr unfreundlich v ) hat mich dann Untersucht und von innen und aussen auf meinen Kaiserschnitt gedrückt was teils sehr weh tat. Meinte dann das ich warscheinlich ( evtl) eine Gebärmutter entzündung habe.Ich weiss aber das wenn man dort eine entzündung hat , das der geschlechtsverkehr sehr weh tut, was bei uns nicht der Fall ist… Dann hat sie sonography gemacht und dort war weder eine schwangerschaft, noch Zyste , weder noch zu erkennen das ich bald meine Regel bekommen würde.

Ich bin mir ziemlich sicher das die schmerzen ganz normale Narbenschmerzen waren ,denn sie waren auch schnell wieder weg.

Was denkt Ihr , könnte ich trotzdem schwanger sein ?? geplant wars definitiv nicht , aber wir würden es auf jeden fall behalten.

(habe meine Pille bis jetzt auch noch nicht wieder angefangen )

An deiner Stelle würde ich verhüten und in 2-3 Wochen noch einen Test machen, am besten einen digitalen. Wenn er negativ ist brauchst du dir keine Sorgen mehr zu machen, denn dann bist du auch nicht schwanger. Es könnte möglich sein, dass du noch im frühern Stadium der Schwangerschaft bist was den negativen test und das negative Ultraschall erklären würde aber das glaube ich nicht. Die Valette ist eine starke Pille, habe sie auch genommen und Haarausfall bekommen und nach absetzen ca. 5 ( Zyklus betrug 133 Tage)Monate keine Regel gehabt.

Oh wow hast auch keine Blutung zur pillenpause bekommen ? Ich denke ich werde nächste woche zum Arzt gehen, weil falls ich schwanger bin , dann sollte man es dann auf jedenfall sehen.Ich hab halt schon so die üblichen symptome (kopfschmerz,müdigkeit,übelkeit und seit gestern spannt auch meine brust)…

Damit tust du auch mir ein Rätsel auf. tut mir leid, aber ich kann dir da auch nicht helfen

Damit tust du auch mir ein Rätsel auf. tut mir leid, aber ich
kann dir da auch nicht helfen

Danke trotzdem

hallo, gerne gebe ich ein paar tipps aus meinen naturheilkundlichen erfahrungen ab, auch für die zukunft. neben schulmedizinischen tipps gibt es auch alternative tipps. z.b. biotensor-messung (auspendeln)und touch for health (der körper lügt nicht:wink:seit juli ist ja eine menge zeit vergangen - wie ist jetzt der stand, wenn ich fragen darf?
übrigens, gegen narbenschmerzen jeder art hilft vorzüglich das eingeriebene johanniskrautöl. bei nervenbelastung lecithin, nüsse und bierhefeflocken, melisse u. lavendeltee. bei allen schwangerschaften rate ich allen frauen folgende dinge nicht zu essen: schweinefleisch u. schinken (sehr viele bakterien und zerstörender schwefel)*
dann weisszucker u. konservierungsstoffe i. lebensmitteln.
*büchlein: schweinefleisch u. gesundheit, von dr. reckeweg, aurelia-verlag–sehr lesenswert. 3.50 Euro.

viele grüße

klaus gross
alles gute klaus