Hii, ich bin am verzweifeln!
Ich nehme die Pille (Maxim) und habe meine letzte Periode nicht bekommen. Ich höre Dienstags auf und sollte sie normalerweise Donnerstags, freitags oder samstags bekommen, das wechselt immer mal … Während meinem letzten Zyklus (mit Pille angefangen am 18 Juli und aufgehört am 7 August) hatte ich einmal und zwar am 21 Juli meine Pille während dem Campen verloren und auch an dem Abend keine mehr genommen, erst am nächsten Tag hab ich normal die nächste genommen (während der zeit war mein freund nicht da). Meine Periode, die dann eigentlich kommen sollte am do, frei, samst. kam nicht, habe nur gemerkt dass sie was aufgebaut hat im bauch. Mein Freund ich hatten KEINEN GV (hatte noch nie) haben nur Petting gemacht (nackt)in meinem bett und abends habe ich mich dann noch selbstbefriedigt (freitags und die tage waren noch nicht da)… ich muss dazusagen, dass ich in der woche viel sport gemacht habe, stress hatte und dass wir vor 3 wochen im urlaub waren. Am wochenende dann sind wir fahrrad gefahren, also extremsport (hügelige landschaft). hatte vllt 1-2 tropfen im tampon aber nicht mehr und es kam auch nicht mehr…
Habe die Pille dann normal wieder nach der 7 tägigen pillenpause genommen also am 15 august. ich mach mir solche sorgen obwohl eigentlich nix passiert ist !
seitdem ich meine mens nicht bekommen hatte hab ich einen aufgeblähten bauch und mache mir sorgen bis ich bauchschmerzen bekomme. ich ess nicht viel, also hab hunger aber nach en paar bissen kann ich nix mehr essen. hab 10 tage nach dem ausbleiben der periode einen test vormittags gemacht, der war eindeutig negativ und heute ( 3 wochen später) nochmal einen frühtest presense gemacht, der auch negativ war. Ich mache mir solche sorgen weil ich am gestern mens-artige symptome hatte, also aufgeblähter unterbauch aber heute morgen war ales wieder weg??? ich bin voll fertig , und habe den ganzen tag bauchschmerzen und sodbrennen weil ich mir so gedanken mache!! HILFE 
Hallo,
habe auch die Maxim (seit Jahren) und manchmal bleibt die Regel einfach aus. Meine Frauenärztin sagt, das sei normal, manchmal baut sich die Schleimhaut nicht so hoch auf. Anfangs habe ich auch noch regelmäßig Tests gemacht, voller Angst, doch ich war nie schwanger. Solche Symptome wie Bauchziehen, Brustspannen, Übelkeit hatte ich sogar auch … Ich denke aber, das ist psychosomatisch bzw. kommt von normalen Hormonschwankungen. Ich bin mir sicher, dass du nicht schwanger bist und auch normale Hormonschwankungen hast – und dass die nächste Regel normal kommen wird. Falls nicht, oder falls du öfter Nebenwirkungen hast, die dich belasten, wäre zu überlegen, ob eine andere Pille nicht doch besser verträglich ist. Jetzt aber wünsch ich dir erst mal alles Gute,
LG pamelie
danke für die schnelle Antort
DD
Hallo, es ist allgemein bekennt, dass Stress oder Sorgen, übermäßige Belastung seelischer und körperlicher Art die Periode beeinflussen können. In Ihrem Fall bin ich mir, soweit ich das von hier aus beurteilen kann, sehr sicher, dass Sie nicht schwanger sind. Zwei Tests, die negativ ausfallen, sind dafür geradezu ein Beweis. Machen Sie sich nicht verrückt. Warten Sie auf den nächsten Termin Ihrer Blutung, nehmen Sie Ihre Pille weiter regelmäßig, ich denke, dann spielt sich das alles wieder ein. Wenn nicht, gehen Sie zu Ihrem Frauenarzt, vielleicht haben Sie eine Hormonstörung oder ein Myom. Eine Schwangerschaft halte ich, nach Ihrer Beschreibung der Situation, für ausgeschlossen.
Alles Gute für Sie und gute Besserung,
nxenia.
Hallo,
keinen Streß 
Du bist mit Sicherheit nicht schwanger, schon allein weil Du keinen GV hattest.
Die Periode kann immer mal ausbleiben, wenn man im Streß war, nichts schlimmes.
Also mach Dir keinen Streß, alles wird gut
Hallo,
rein theoretisch ist es natürlich möglich, dass Du schwanger bist, jedoch recht unwahrscheinlich. Da Du Dir so große Sorgen machst bitte ich Dich, einen Termin bei Deinem/r Frauenarzt/ärtin auszumachen. Du wirst sehen, dass Dich der anstehende Termin dann schon beruhigt. Nimm die Pille bis dahin weiter. Für eine mögliche Schwangerschaft sprächen folgende Punkte: Pille vergessen, beim Petting evtl. Sperma in die Scheide bekommen, Tage sind ja de facto ausgeblieben. Das kann die Frauenärztin genau abklären. Bitte denk aber daran: Pille einmal vergessen sind 100% (!) Verlust der Verhütung. Man nimmt dann zwar die Packung zu Ende, muss aber noch anderweitig verhüten z.B. mit Kondom oder indem man gut darauf achtet, dass kein Sperma in die Scheide gelangt. Hände waschen reicht da schon. Solltes Du trotz allem schwanger sein, was ja Deine allergrößte Sorge ist, dann lass Dich in einer Schwangerschaftsberatungsstelle beraten. Die sollen mit Dir besprechen, wie Du das mit oder ohne Kind schaffen kannst. Nur Mut. Keiner ist sterbenskrank und die Welt wird auch nicht untergehen. Schreib mir doch, wie es Dir weiter ergangen ist. Lieben Gruß und Alles Gute, SAM
Keine Panik!
Du kannst laut deier Aussage ja garnicht schwanger sein.
Des weiteren ist es ganz normal das mal eine Periode ausbleibt! MAch dich nicht so verrückt!
Der Bauch kann auch vom Essn gebläht sein 
Iss mal vernünftig und du wirst sehen die nächste Blutung kommt wie gewohnt
danke für die Antwort 
ich habe heute morgen noch einen Test gemacht und der war wieder fett negativ . Trotzdem werde ich morgen zur meiner Frauenärztin fahren, sie kann ja mit Ultraschall und Abtasten genaueres sagen wenn was sein sollte. Aber iwie hat mich jetzt der 3. test noch mehr beruhigt, denn dieser müsste mir anzeigen ob ich schwanger bin oder nicht, da jetzt fast ein Monat rum ist und ich meine mens in 4 Tagen bekommen sollte.
Ich sag euch bescheid wenns was neues gibt.
Hallo,
hör auf dir Sorgen zu machen. Du bist nicht Schwanger! Geh mal zum Gyn, die können dir sagen was los ist. Aber bestimmt nix schlimmes. Du sagst ja selber das du viel Stress hattest in letzter Zeit und jetzt machst du dir selbst noch mehr Streß.
Keine Panik!
Hallo
Zuerst einmal - ich weiss es ist einfach gesagt, aber - keinen Kopf machen.
Es ist, wie du selbst sagst, ja absolut nichts passiert bislang. Denn die Menstruation ist nun einmal Natur und Natur ist zwar mit der Pille ein wenig in eine Bahn zu lenken, aber die Natur ist und bleibt unberechenbar. Daher kann es durchaus einmal sein, dass die Menstruation nicht oder später einsetzt.
Ich selbst kannte ebenfalls einmal eine Freundin, die meinte sie sei schwanger, da die Regel nicht kam. Aber sie wartete vergeblich und schwanger war sie auch nicht.
Sie ist dann zum Frauenarzt und nach der Untersuchung war klar, dass alles ok ist.
Es ist und bleibt eben Natur und beim Menschen gibt es immer mal wieder Momente, wo es eben nicht so läuft wie man es sich vorgestellt hatte. Wie du selbst sagst, mal kommt die Regel am Donnerstag, Freitag oder Samstag. Und so ist es eben, es ist und bleibt unberechenbar und dieses Mal hat sie dann eben nicht eingesetzt. Kommt selten vor, aber du bist nicht die Einzige auf der Welt, die dieses erlebt hat.
Und wie am Schluss beschrieben… „aber heute morgen war ales wieder weg!“ - ist doch wunderbar.
Falls es dir dennoch Kopfzerbrechen macht, rufe beim Frauenarzt an und dann hast du 100% Sicherheit.
Wünsche alles Gute, falls noch Fragen nur zu.
Hallo, theoretisch kann trotzdem noch eine Schwangerschaft entstanden sein. Es kann aber auch nur eine Hormonstörung sein, was durch das Ausfallen der Pille entstanden ist. Dies ist sehr wahrscheinlich.
Alles Gute.
Wie Du es beschreibst glaube ich nicht, dass Du schwanger bist.
Vor allem, da der Test 2x negativ war.
Hole Dir einen Termin beim Frauenarzt. Der soll mal via Ultraschall schauen. Manche Frauen haben probleme bei der Pilleneinahme und immer wieder mit Nebenwirkungen zu tun, zu den auch das Ausbleiben der Mens gehört.
LG Silke
Na, wie gehts inzwischen? 
Danke für die ganzen Antworten 
Hab mir so den Kopf zerbrochen und war voll am Ende. Bin dann Montags am 3. Sept. zur Frauenärztin. Habs echt nicht mehr ausgehalten und wollte ja wissen was da los war. Sie hat nen Ultraschall gemacht und abgetastet und meinte, dass meine Schleimheit sehr wenig aufgebaut wird und es wieder zu einer stillen Blutung kommen kann. Ich was sooo erleichtert danach…, denn zum einen ist nix passiert mit der vergessenen Pille und zum andren ist es sehr unwahrscheinlich dass ich schwanger werde, da die Schleimhaut unter der Einwirkung der Pille sehr wenig aufgebaut wird und wenn es zu einem ES kommen sollte, kann sich das Ei nicht einnisten
Die Blutung ist dann wie geplant freitags gekommen
war ziemlich beruhigt hihi
so jetzt habe ich aber in Foren gelesen, dass die Abbruchblutung nichts über eine Schwangerschaft aussagt?
ich war ziemlich erschrocken über diese einträge und bin es bis heute… ich vertrau der Pille iwie nicht mehr
meine Frauenärztin hat mir das auch nicht gesagt gehabt. Habe mich bis jetzt immer auf die Blutung verlassen …
Aber iwie versteh ich das nicht. ICh mein in der Pause setzt man ja die hormone ab, gut dann kommt es zum radikalen abfall der hormone, ABER wenn man doch schwanger ist müssen die hormone doch konstant hoch bleiben um die einnistung zu ermöglichen oder?
Tut mir Leid, hab mir erst wegen der vergessenen Pille den Kopf zerbrochen und jetzt auch noch das … ich werde echt noch verrückt, jetzt kann man sich nicht mal mehr auf die Blutung verlassen :’/
Na, wie gehts inzwischen?