Periode- schwanger?

Hallo ihr Lieben…

Also ich hatte hier drinnen schonmal was zu dem Thema gepostet, aber ich find den Beitrag nicht mehr…

Also folgendes ich nehme nun seit Anfang Dezember meine Pille nicht mehr, weil wir schwanger werden wollen…

Folgendes ich habe Sonntag vor einer Wochen meine Periode(?) bekommen (obwohl ich diese normal erst mitte letzer woche bekomen hätte sollen) ich hatte da solche Bauchschmerzen wie eigentlich noch nie… aber Dienstag wurde es schon schwächer es war also nicht mehr rot sonder so bräunlich u Mittwoch waren meine Tage dann schon wieder ganz vorbei…#

Ich hatte auch zu meinem Eisprung GSV…

Nun wollte ich wissen, weil der Tag (eispung wo ich GSV hatte) ist nun gute 15 Tage her…
Kann ich dann schon einen Frühtest machen, wenn ja sollte ich den mit dem Morgenurin machen oder kann ich den jetzt gleich auch machen…

Lg aimless1989

Auch hier wäre googlen hilfreich.

Ein Schwangerschaftsfrühtest kann ab der Fälligkeit der Periode eingesetzt werden mit einer 99%igen Sicherheit…sagt google.
Außerdem sagt meine Frauenärztin immer: Wenn ein Schwangerschaftstest positiv ist, IST man schwanger. Nur der negative Wert wäre der unsicherer…

Hallo,

also ein Frühtest gilt bei Ausbleiben der Periode als zuverlässig (ca. 99%). Aber wann sollte denn bei dir die Regel ausgeblieben sein?

LG Kathi

Hallo,

Außerdem sagt meine Frauenärztin immer: Wenn ein
Schwangerschaftstest positiv ist, IST man schwanger. Nur der
negative Wert wäre der unsicherer…

Dann war ich schon dreimal schwanger …
muss mal recherchieren, ob ich diese SChwangerschaften dann im Koma erlebt habe.

Gruß
Elke

1 „Gefällt mir“

Ich frag noch mal nach! Das war das was sie behauptet hat! Aber wie gesagt, ich hake nach…

Hi,

/t/periode-schwanger/5757579

Gruß
Cess

Hi,

ich kenne es ähnlich. Da heißt es, dass ein negativer Test zu einer hohen Wahrscheinlichkeit falsch sein kann, ein positiver aber nur zu einer sehr kleinen Wahrscheinlichkeit falsch sein kann. Was ja aber nicht heißt, dass es gar nicht möglich ist.

Gruß
Cess