Hallo…
ich habe eine Frage und zwar ich fahr in 3 wochen in den urlaub mit meiner klasse… also abschlussfahrt… und yah wir werden da auch an den strand gehen und in einen aquapark…
jetzt hab ich am montag meine tage bekommen und hab sie jetzt auch nicht mehr seit gestern nacht.
also heißt dass eigentlich dass ich sie in dieser woche genau bekommen werde…
gibt es eine möglichkeit sie zu verspäten um eine woche oder so? bitte … ich mag mir den urlaub nicht vermiesen…
bin dann schelcht gelaunt und hab meine tage.,. das geht garnicht…
wäre euch echt dankbar…für antworten liebee grüßeee =]
Hallo namenlose,
Wenn überhaupt, geht das nur medikamentös (die rein biologische Möglichkeit wollen wir mal, der Spätfolgen nach neun Monaten wegen, außer Acht lassen). Dafür benötigst Du sowieso deinen Frauenarzt/ärztin.
Warum fragst Du sie/ihn dann nicht gleich um Rat?
Gruß merimies
der auch mal verheiratet war und dem solche Probleme daher nicht fremd sind.
Hallo,
selbst die Regulation über z.B. die Pille ist jetzt zu spät. Ich fürchte Du musst es so hinnehmen. Außerdem ist die chemische Regulation ungesund und nicht empfehlenswert. Probier es doch mal mit einem Tampon, damit kannste nahezu alles machen.
Grüße
Jessica
Wieso ist die Regulation über die Pille nicht mehr möglich? Wenn sie sie nimmt (und es steht nirgends, daß sie es nicht tut), dann wäre es ja problemlos möglich einfach zwei Streifen durchgängig zu nehmen ohne die Pillenpause dazwischen.
Wenn sie sie allerdings nicht nimmt, dann hast du recht, dann ist es jetzt leider zu spät.
LG
ausnahmefall
Hi ausnahmefall
Wenn sie sie allerdings nicht nimmt, dann hast du recht, dann
ist es jetzt leider zu spät.
Nicht unbedingt. Ich habe in meinem Leben meine Periode auch schon ab und an verschoben ohne die Pille zu nehmen.
Es gibt Tabletten, die man einnehmen kann. Man beginnt damit 3 Tage bevor die Periode beginnen würde und die Periode beginnt dann ungefähr 3 Tage nachdem man die Tabletten das letzte mal genommen hat. Wie das in D heißt, weiß ich nicht, aber der Frauenarzt sollte der UP helfen können.
Ist aber natürlich nichts, was man häufig tun sollte, weil es eine ziemlich heftige chemische Keule ist.
Gruß
Edith
Hallo,
schon klar, nur fährt sie in 3 Wochen und wenn ich mich recht erinner fängt man die Pille am 1. Zyklustag an. Keine Ahnung was passiert, wenn man einfach mal mitten im Zyklus beginnt, kann auf alle Fälle nicht gesund sein.
Und von diesen chemischen Keulen zum Turbo-Verschieben rate ich völlig ab. Was soll das? Lass die Natur machen und leb damit. Mit einem Tampon kann man sogar ins Wasser.
Grüße
Jessica
Hallo… yah weil mir das iiwi alles zu stressig ist jetzt auch noch zum frauenarzt rennen… hab zurzeit prüfungen und für nichts anderes zeit… aber iist echt doof… dass ich das jetzt einfach so hinnehmen muss.
Hallo,
ich hab das schon hormonell für Dich getestet, aber dann ist die kommende Blutung tierisch stark. Ich kann es daher nicht empfehlen. Heute würde ich das nicht mehr so machen, sondern mir mit Tampoons behelfen. Außerdem kommt durch die Hormongabe Dein Innenleben völlig durcheinander. Bei einer Vorverlegung ist die Blutung bei mir dann logischerweise nur ganz schwach gewesen. Schließlich war die Schleimhaut noch nicht so weit aufgebaut.
Am besten, Du besprichst das mit Deinem Gynäkologen.
Gruß Rosa
Mit Tampons und Ibuprofen im Gepäck
…sollte Deiner Freude an der Fahrt nichts im Wege stehen. Mit Tampons kannst Du baden, Sport machen, alles eben, und eventuellen Bauchschmerzen lässt sich mit einer Ibuprofen- oder Paracetamoltablette (frag mal Deine Mutsch) super abhelfen. Der schlechten Laune wird der Ganze Spaß dort einen gehörigen Strich durch die Rechnung machen, nicht umgekehrt - wenn alle Spaß habe, lässt sich schlecht miese Laune schieben 
Viel Spaß!
LG Leni