Periode zu früh trotz pille

kann sein, dass ich etwas sehr überreagiere…

also ich nehme die pille seit über 4 jahren und ich hab wirklich immer total pünktlich meine tage bekommen. stress kann es eigentlich auch nicht wirklich sein. ich hatte noch nie so viel stress, wie bei meinem abitur und selbst da war mit meinem zyklus alles super :wink:
naja, und jetzt ist das so. ich hab am samstag miene letzte pille genommen und eigentlich sollte ich meine periode donnerstag bekommen…jetzt ist aber montag und ich hab relativ leichte blutungen. also auch leichter als bei meiner normalen mestruation.
die pille hab ich auch regelmäßig genommen, ich war nicht wiklich krank, hab keine antibiotika genommen…alles völlig normal.
und ich hatte noch nie in meinem leben zwischenblutungen oder sowas.
deswegen bin ich ja auch so irritiert.

hatte jemand vllt. auch sowas?

THX!

Also ich würde sagen, dass hört sich jetzt alles nicht so dramtisch an. Ich denke, weiß es aber auch nicht, das es im vollkommen normalen Rahmen liegt. Ich finde eher den Zeitraum zwischen Samstag und Donnerstag sehr lang…
Ich setz meist freitags ab und hab dann auch ab Sonntagabend, spätestens Montagmorgen mit meiner Periode.
Wie gesagt, reingefühlstechnisch, würde ich sagen, dass das normal und okay ist das es diemal schneller ging.
Aber mal schauen was die anderen sagen!