Perioden Verspätung trotz Pille

Hallo
Ich hätte da eine frage habe troz pille da ich aber auch einen langzeitzyklus von 3 monaten habe immer noch nicht meine tage bekommen vor dem absetzen der pille hatte ich aber ein wenig spaß mit meinem freund hatten keinen sex aber haben uns gegenseitig befridigt als ich ihn dabei half kamen ein paar tropfen auch auf mein genital bereich was meint ihr hatte zwar an diesem tag noch die pille eingenommen und den tag darauf ebenfals und das war dann meine letze gewesen könnte es evtuell wegen sowas auch zur schwangerschaft führen oder ist dies eher wetter bedingt due schmerzen sind da aber meine periode leider nicht würde mich um eine ruck antwort freuen

Hi

wie bitte? Ich verstehe leider kein Wort. Textbrei im Blocksatz ohne Punkt und Komma sind wir ja schon gewohnt, aber das Produkt ist die echt Krönung. Kannst du das nochmal verständlich wiederholen? Dann ist die Chance auf hilfreiceh Antworten gleich sehr viel höher.

Danke.
Barbara

extratopische Marginalie
Moin Barbara,

die Einleitung Ich hätte da eine frage habe troz pille ist besonders gelungen.
Vielleicht sollte man eine Anti-Interrogationspille entwickeln ;-»

Amüsierte Grüße
Pit

Statt mit deinem Freund zu fummeln solltest du vielleicht mal lieber die Schule besuchen und dann Groß-/Kleinschreibung und Satzzeichen nochmal auffrischen!

GRAUSAM ! !

Zu deiner Frage: wenn du die Pille pünktlich und regelmäßig nach Vorschrift genommen hast, ist eine SS eigentlich nicht möglich.

Dass sich die Blutung verschiebt -oder ganz ausbleibt- ist, vor allem im Langzeitzyklus, normal.