Hi,
gibt es eine Möglichkeit, direkt von Perl aus Daten an einen Netzwerk-Drucker in einem auf NT basierenden Netzwerk zu senden??
Danke Bill
Hi,
gibt es eine Möglichkeit, direkt von Perl aus Daten an einen Netzwerk-Drucker in einem auf NT basierenden Netzwerk zu senden??
Danke Bill
MOD: x-fach Posting
ich habe diesen Beitrag schon in zwei anderen Brettern gesehen, wer weiss ob es noch mehr sind.
Jeden Beitrag bitte NUR EINMAL in EINEM Brett posten
Danke
Bruno
Hi Bruno,
ich habe natürlich Verständnis dafür, aber dieser Beitrag passt nun mal in die 3 Kategorien Netzwerk, WWW-Programmierung und Programmierung. Was soll ich da nun machen?
Es liest ja nicht jeder immer diese 3 Bretter und daher habe ich so eine größere Wahrscheinlichkeit, dass ich eine passende Antwort bekomme!
Nix für ungut. Bill
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich habe natürlich Verständnis dafür, aber dieser Beitrag
passt nun mal in die 3 Kategorien Netzwerk, WWW-Programmierung
und Programmierung. Was soll ich da nun machen?
und ins Brett Windows NT würde er auch noch passen, nicht?
So is das eben, manchmal muss man das nehmen, was es am ehesten trifft, in deinem Fall wohl das Brett Programmierung. Mit WWW hat es nix zu tun und mit Netzwerk schon, aber es geht wohl um eine Frage zu perl.
Es liest ja nicht jeder immer diese 3 Bretter und daher habe
ich so eine größere Wahrscheinlichkeit, dass ich eine passende
Antwort bekomme!
Die grösste Wahrscheinlichkeit hast du wenn du es in allen Boards postest. Aber so läuft das hier nicht.
Is ja auch nicht so schlimm, aber nächstesmal bitte nicht mehr.
bru
Die grösste Wahrscheinlichkeit hast du wenn du es in allen
Boards postest. Aber so läuft das hier nicht.
Dann ist die Wahrscheinlichkeit auch am größten, daß die Frage von vielen komplett ignoriert wird 
Sebastian