Perlator für Mystyle -Waschtischamatur

Liebe/-r Experte/-in,
Hallo,
ich habe Waschtischamaturen von Richter und Frenzel Typ " Mystyle -Waschtischamatur "
Sie haben eine speziellen Perlator der im normalen Fach-Handel für Privatleute nicht erhältlich ist. Der Installateur bittet den Perlator für 15 € an.
Gibt es die Möglichkeit über ein Zwischenstück, Adapter einen Standartperlator zu montieren.
Danke Günther

Da kann ich Dir leider nicht helfen, weil ich diesen Typ nicht kenne.
LG. Peter

Hallo Guenther, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. DA kenne ich mich einfach nicht aus.

Bitte frag mal weiter. Im Baumarkt kann mman auch fragen.

VG

Nabend Günther,
ich kenne zwar nicht genau die Marke der Armatur,weiß jedoch aus Erfahrungen mit anderen Armaturen das bei diesem Problem es keine Möglichkeit für eine Adapterbenutzung existiert.Tut mir leid,…
lg Uwe

HALLO Günther,

habe mir die Armatur gerade angeschaut und kann
nicht erkennen weshalb da ein handelsüblicher Perlator
nicht passen sollte.Hast Du das schon probiert???
Soetwas wie ein Adapter für Perlatoren ist mir leider
nicht bekannt.

Gruß Butzel

Guten Tag Günther Probst,
Leider kann ich hier nicht helfen, weil mir die konstruktiven Details des Fabrikates
>Richter und Frenzel

Danke Günther

Da kann ich Dir leider nicht helfen, weil ich diesen Typ nicht
kenne.
LG. Peter

Danke Günther
Hallo Guenther, leider kann ich dir da nicht weiterhelfen. DA
kenne ich mich einfach nicht aus.

Bitte frag mal weiter. Im Baumarkt kann mman auch fragen.

VG

Danke für dein Bemühen Günther

Hallo Günther,

bei Richter + Frenzel kenne ich mich nicht aus, kann Dir also leider nicht weiterhelfen.

Gruß Lothar

Hallo
Es gibt Adapter bzw.Red- St./Übergansstücke.Diese sind recht preiswert.
Im Set mit 10 Perlatoren ca 19 EURO.In einem sehr großen Möbelgeschäft.Es gibt auch einen passenden Schlüssel im Set dabei.Zumindest in Berlin.In dem Geschäft kann man mit Roller fahren…?Verstanden?

Werbung ist ja nicht zulässig.
Für weitere Fragen:
Meine e-mail [email protected]

Oder Deine Tel.Nr.senden.Ich rufe gerne an.

Lieben Gruß
der mahlower

Hallo,

es gibt keinen Adapter für so etwas.
Aber 15 € erscheinen mir zu teuer. Versuch es mal im Interneet. Gibt es bestimmt preiswerter.

LG

Lieber Günther,

es tut mir leid, aber zu diesem scheinbar speziellen Produkt kann ich dir nicht weiterhelfen.Hast du mal „gegoogelt“? Was anderes könnte ich auch nicht tun, um evtl. zu antworten.
Gruß Makla

hallo,es gibt immer eine andere loesung,ob das aber gut aussieht?und viel billiger ist es auch nicht.die andere loesung gibt es im baumarkt,obi oder bauhaus

hallo günther, was nennst du fachhandel,??? keine baumärkte,oder???
im sanitär fach-handel ist so was doch zu bekommen. leider weiß ich nicht in welcher ecke du wohnst. in meiner nähe kann ich dir einige gute handel empfehlen.ich müßte die batt. sehen,dann könnte i9ch dir bestimmt weiter helfen. der nahme sagt mir garnichts.
liebe grüße genesis