"Perlen" auf Samenkapsel einer Tabakpflanze

Bei mir siedelt sich Tabak glgt. einfach so an. Gut so - angenehm duftende Blüten und mitten in der Stadt auch eine Abwechslung in Vorgärten.
Auf einer der Samenkapseln befinden sich seit etwa 10 Tagen klitzekleine (max. 1 mm) Kügelchen, die zunächst silbrig waren und nun golden werden

Was kann das sein?
Vermutlich ja Eier von welchem Insekt auch immer.
Eine Edelmetall poduzierene Pflanze wird es ja nicht sein.
Wer hat eine bitte ernsthafte Idee?
LG
Amokoma1

Ernsthaft: Es könnten Spinneneier sein.

Schönste Grüße
Ann da Cava

Danke. Ich habe gerade die verbliebenen mittlerweile weniger und schwarzen Kügelchen samt Kapsel in ein Marmeladenglas gesperrt, weil ich wissen will, was da rauskrabbelt.
LG
Amokoma1