Hallo ich suche die perlenkette die Daniela katzenberger in ihrer letzten Sendung getragen hat. Wo finde ich diese?
Das tut mir leid, ich habe das nicht gesehen. Ich müßte zumindest ein Foto davon sehen.
Gruß, linoli
Hallo bummel! Es tut mir leid, aber ich hab keine Ahnung, welchen Schmuck die Fr. Katzenberger zu tragen pflegt. Allerdings findest du im Internet jede Menge Einträge zu Schmuck und Katzenberger. Besonders häufig ist dies im Zusammenhang mit einer Schmetterlingskette.
Die meisten diesbezüglichen Anfragen werden an die Firmen DOROTHEUM (www.dorotheum.juwelier.com/Perlen), oder SWAROVSKI (Onlineshop), bzw. die Firma ELLA (Ella-Juwelen.at / Schmuck/Swarovski/Anhänger-Halsketten) weiterempfohlen.
Ich hoffe, dass die diese wenigen Infos weiterhelfen und schicke leibe Grüße
Gerhard
sorry, habe die letzte folge nicht gesehen… wenn du vllt ein bild online stellen könntest…oder du schreibst pro7 an ^^
äh sorry, vox
bin da nich so up to date
Hallo
Ich kann ihnen da leider nicht weiterhelfen
Mit freundlichen Grüßen
Alwin
Hallo,
ich habe die Sendung nicht gesehen, und ich weiß auch nicht, ob ich sie erkannt hätte, wenn ich sie gesehen hätte.
Versuche es doch mal über ihre Homepage oder bei Facebook sie anzuschreiben, oder schreibe den Sender an, mit genauer Sendezeit. Manchmal helfen die auch.
Sorry, dass ich Dir nicht weiter helfen konnte und viel Glück
püppi
sendung nicht gesehen
MfG
Hallo!
Da kann ich Dir leider nicht weiter helfen, hab die Katzenberger nicht gesehen…
15.7.13
Servus „bummel“,
leider Anfrage bei mir Fehlanzeige. Mit dieser Dame habe ich absolut nichts am Hut und sehe daher auch deren (zweifelhafte) Sendungen nicht. Keine Ahnung, welche Perlenkette(n) sie trägt.
Viel Erfolg bei Suchen.
(Davon abgesehen gibt es beim Fachhandel eine Menge wunderschöner erschwinglicher Perlenketten.)
Hallo bummel,
habe die Sendung leider nicht gesehen.
Gibt es irgendwo ein Bild der Kette zu sehen ?
Viele Prommis werden von bekannten Schmuck- und/oder Modelabels kostenlos für Werbezwecke ausgestattet.
Deshalb ist anzunehmen, dass auch die von ihr getragene Perlenkette von einer bekannten Schmuckfirma ist und müsste von denen auch bezogen werden können.
Das ist ja auch der Sinn dieser kostenlosen Ausstattung.
Wenn ich ein Bild der Kette sehen könnte, kann ich unter Umständen auch erkennen von welcher Firma die Kette ist.
Grüsse Wolfgang
Finde leider kein Bild
Kann leider nicht helfen. Sorry.
Hallo bummel,
könnten Sie die Kette beschreiben.
Sind die Perlen klein oder groß? Sind sie rund, oval, oder oder unregelmässig geformt. Sind Zwischenteile (Metallperlen, oder Glitzersteine) in die Kette eingearbeitet?
Damit könnten wir die Suche eingrenzen.
Grüsse Wolfgang
Aalso 5 Reihen mit mittelgrossen runden Perlen. Weiss. An jeder Reihe in der Mitte ein silbernen Anhänger. Unterschiedliche Anhänger. Mit glitzersteinen .
Hallo bummel,
da kann ich leider gar nicht helfen - viel Glück bei der weiteren Suche!
Cullinan grüßt
In der Zwischenzeit habe ich herausgefunden, dass Frau Katzenberger mit „Swarovski“ zusammenarbeitet. Sie verwendet in Ihren eigenen Kollektionen immer wieder „Glitzersteine“ von „Swarovski“. Bei der Perlenkette handelt es sich vermutlich um eine 5-reihige „Frischwasser-Perlenkette“ mit „Swarovski-Elementen“. Nun wäre nur noch zu klären um welche Elemente von „Swarovski“ es sich handelt, dann könnte ich die Perlenkette bestellen, da ich mit „Swarovski-Elements“ einen Vertrag habe. Bitte beschreiben Sie deshalb die Anhänger mit den Glitzersteinen näher. Sind die Steine groß, oder klein, rund, eckig, tropfenförmig, unregelmässig geformt, herzförmig, usw. und welche Farbe haben diese?
Schon haben wir dann die Elemente bestimmt und ich kann Ihnen einen Preis für die Kette nennen.
Grüsse Wolfgang
Hallo, das müsste die Kette bzw. das Collier sein, das ich auch schon lange suche. Ich hab mal einen Screenshot gemacht. Hier der Link zu dem Bild
http://www.imgbox.de/show/img/qzsRw5h6vB.jpg
Kann jemand weiterhelfen?
Danke & Gruß