Perlenkette kapseln

Hallo, ich muss eine Perlenkette neu kapseln, weiss aber nicht wie das geht. Hat jemand einen guten Link für mich?

Gruß
Kosmokatze

www.der juwelier in deiner Stadt. de ;o) Der hat das richtige Werkzeug und das richtige Material und so teuer ist es nicht eine Kette neu aufziehen zu lassen. Das Geld wäre es mir wert, wenns echte Perlen sind und Du die Perlen nicht irgendwann einzeln von der Straße aufsammeln möchtest.

Wennn es sich um eine „selbstgebastelte“ KEtte mit Glasperlen handelt, dann kannst Du Dein Glück mal in einem ordentlichen Bastelgeschäft probieren. Unsere Bastelläden bieten auch Kurse zu dem Thema an und haben entsprechende Ösen und Kapseln sowie das Werkzeug da… wenn man nett fragt bringen die einem den Verschluss bestimmt auch an.

www.der juwelier in deiner Stadt. de ;o) Der hat das richtige
Werkzeug und das richtige Material und so teuer ist es nicht
eine Kette neu aufziehen zu lassen. Das Geld wäre es mir wert,
wenns echte Perlen sind und Du die Perlen nicht irgendwann
einzeln von der Straße aufsammeln möchtest.

Danke ,aber ich habe die Kette zum Reparieren bekommen ( bin Goldscmiedin), bei uns im Laden haben das immer die Verkäuferinnen gemacht,hab das zwar immer gesehen, selber aber nicht gemacht. Normalerweise kann ich sowas immer, auch wenn ich es nicht gemacht hab, aber das war mir gestern echt zu nervig. Habs jetzt fertig.
Gruß

Kosmokatze