Hallo ihr Lieben ich bin ganz neu und habe eine Frage. Ich möchte mir Permanent Make ip machen lassen (Lippenkontur). Ich wollte erst mal aber als Modell das ausprobieren, ob es überhaupt für mich passt, so wie das hier. (Werbelink entfernt)
Aber ich wohne im Raum Freiburg und möchte nicht deswegen nach München. Weiß jemand ein gutes Studio? Natürlich wäre es mir wichtig, dass es ein gutes, erprobtes Studio sein. Ich bedanke mich und liebe Grüße!
Hallo ihr Lieben
Hallo!
Ich möchte mir Permanent Make up machen lassen (Lippenkontur). Ich
wollte erst mal aber als Modell das ausprobieren, ob es
überhaupt für mich passt, so wie das hier. (Werbelink
entfernt)
Aber ich wohne im Raum Freiburg und möchte nicht deswegen nach
München. Weiß jemand ein gutes Studio? Natürlich wäre es mir
wichtig, dass es ein gutes, erprobtes Studio ist.
Was genau meinst du mit ausprobieren? Permanent Make up kann man nicht ausprobieren. Es ist permanent, auch wenn man Modell sitzt.
Modellsitzen bedeutet in diesem Fall, dass eine Schülerin das sticht, die eben noch nicht soviel Erfahrung hat, aber sicher unter Aufsicht arbeitet.
Google mal nach Permanent Make up Schulung, da findest du entsprechende Schulen, wenn du das wirklich als Modell machen willst.
Zur Qualität, denke ich, kann man nicht soviel sagen, da es wohl kaum möglich ist zu beurteilen, wie gut eine Schülerin arbeitet.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann zahl lieber vernünftig dafür und geh in ein renommiertes Studio.
Gruß, DDD
Hey,
auch das „Münchener Original“ garantiert Dir keine Perfektion. Ich habe dort vor längerer Zeit den Lidstrich machen lassen. Das wurde dort total versaut. Zu tief (betäubende Schmerzen, Strich nach 6 Jahren immer noch da!), zu weit nach oben auf einer Seite (wurde hautfarben drüberschattiert, sieht man aber immer noch).
Entweder Du fragst Leute direkt vor dem Studio wie sie zufrieden sind. Oder Du schaust im Internet nach Erfahrungsberichten von dem Studio das Du Dir aussuchst. Studios gibts in jeder größeren Stadt.
LG