Liebe/-r Experte/-in,
kennst du dich aus mit Permanent Make-up? Will mir einen Lidstrich ziehen lassen.
Kannst du mir jemanden empfehlen, zwischen München - Pfaffenhofen?
Wieviel kostet es?
Nebenwirkungen?
Danke für deine Antwort.
Liebe/-r Experte/-in,
kennst du dich aus mit Permanent Make-up? Will mir einen Lidstrich ziehen lassen.
Kannst du mir jemanden empfehlen, zwischen München - Pfaffenhofen?
Wieviel kostet es?
Nebenwirkungen?
Danke für deine Antwort.
Hallo,
Ich bin nicht aus München, aber ich würde in über diese Firma fragen, wer das anbietet.
http://www.long-time-liner.com/start.html?&T=1
wichtig ist:
Beratung vor der Behandlung
Fotos zeigen lassen, Referenzen lesen
Beim Preisvergleich darauf achten, wie es auf den Bildern aussieht.Ist es exakt, formschön.
Manche Anbieter bieten eine Probe mit den Original-Farben an-
Fragen, ob Nachbehandlungen im Preis inbegriffen sind
Seriöse Anbieter werden immer ein Beratungsprotokoll erstellen.
Allergien kann es schon geben.Die Farben sind zwar sehr gut verträglich, aber daß jemand gegen einenInhaltsstoff allergisch reagiert, kann nie ausgeschlossen werden.
Ich würde entweder über die genannte Firma einen Spezialisten in München suchen oder übers Internet und mir die Läden sehr genau anschauen und mich beraten lassen und mir Referenzen zeigen lassen.
was auch sehr wichtig ist: die Hygiene,
Die Nadeln müßen bei jeder Anwendung frisch aus der Sterilverpackung genommern werden, der Behandler muß sich die Hände desinfizieren und Handschuhe tragen.
Der Arbeitsplatz muß sauber sein und die Liege abwaschbar, mit Einmalauflage am Kopfteil.Sieht irgendwas für den Laien schmuddelig aus, würd ich die Finger weglassen.
Zu den Preisen:
es kommt darauf an, ob man eine Wimpernkranzverdichtung oder einen permanenten Lidstrich wählt.
Preise schwanken.Würd jetzt mal sagen so ab 300€.
lg Birgit
hallo,
da ich aus HH komme, kenne ich niemand in deiner gegend. Preise sind sehr unterschiedlich, ganz hochpreisig ist meist nicht zwingend besser, zu billig sollte man aber auch nicht machen. Guck dir die Leute genau an, laß dir Fotos zeigen. Nebenwirkung: Schwellung, im Extremfall Allergie.
viele Grüße