Guten Tag,
ich suche ein gutes Kosmetikstudio für permanent make up in meiner nähe. 88422
kann mir bitte jemand ein gutes empfehlen, am besten wo du es hast selbst machen lassen.
Ich hab es bei mir an ober und unterlid machen lassen und es hat leider nicht gehalten.
viele Grüsse Jutta
Hallo.
Ich hab es bei mir an ober und unterlid machen lassen und es
hat leider nicht gehalten.
Soll es ja auch nicht.
Der Sinn am permanent makup ist, dass es nur begrenzt lange hält.
Wie lang hielt es bei dir?
LG Jasmin
ich weiss schon dass es aber wenigstens ca. jahre halten sollte, bei mir war es nach 2 tagen schon kaum mehr sichtbar.
gruss
ich weiss schon dass es aber wenigstens ca. jahre halten
sollte, bei mir war es nach 2 tagen schon kaum mehr sichtbar.
gruss
Also 2 - 4 ahre sind üblich, das ist je nach Person und Hautbeschaffenheit verschieden.
Permanent makeup kann im Normalfall nicht durch eine einmalige Behandlung vollendet sein. Nachbearbeitungen und Nachstechen sind üblich, bis zu 3 mal sogar.
Du solltest dies schnellst möglich reklamieren. Entweder du hast einen schriftlichen Vertarg (so wars bei mir) oder eine mündliche Vereinbarung.
Professionelle Permanent Makeup „Künstler“ stechen nicht nur einmal und entlassen dich dann auf gut Glück.
Es soll allerdings auch Kunden geben, die so sehr jammern, weil sie den Schmerz nicht aushalten und einfach nur schnell schnell fertig sein wollen, egal obs dann hält oder nicht. Dann entlässt die Kosmetikerin mit einem Stossgebet den Kunden und wweiß, der kommt nie wieder.
Es ist nicht jede Person für Permanent makeup geschaffen. Die Schmerzen muss man dann auch mehrmals aushalten können. Die Kosmetikerin kann die Kunden ja nicht stundenlang foltern, nur damit die Farbe hält. Dann muss man sich entscheiden, Schmerzen oder lange haltbare Farbe …
Wie es bei dir genau abgelaufen ist und welche Absprachen es vor der Behandlung gab, hast du leider nicht beschrieben.
LG Jasmin
Hallo
ich war im april 2009 das erste mal, das sah dann echt gut aus, aber nach 2 tagen, ging die Kruste ab, und man sah so gut wie nichts mehr. 2. Sitzung war 2 Wochen später, und genau daselbe, 3. sitzung war 2 Wochen später und genau dasselbe, also man sah es kaum, ich hab jetzt 10 Sitzungen hinter mir, da hat dann die Kosmetikerin gesagt entweder es hält jetzt oder nicht, mehr kann sie nicht mehr tun, glaub mir ich hatte dann auch langsam keine lust mehr und ich musste jedesmal 45 min. mit dem auto noch fahren. Am Unterlid ist es jetzt halt kaum sichbar und auch ungleich hinten am auge sieht man es etwas mehr. Ich bin halt total unzufrieden für die vielen Behandlungen und so ein schlechtes Ergebnis, deshalb hab ich mich entschieden, es noch einmal machen zu lassen, und suche deshalb eine richtig gute permanent Kosmetikerin die mir weiterhelfen kann, ob man überhaupt noch mal drüber mache kann oder nicht und ob es wohl hält. einfach jemand der es sich auch mal ansieht und mir ehrlich sagt, ob man noch was draus machen kann, ist ja auch nciht gerade billig.
grüsse
Hallo,
ich hab jetzt 10 Sitzungen hinter mir,
Leider kann auch das passieren. Es hält nicht bei jeder Person.
Eine Möglichkeit wäre noch, es bei einer anderen Kosmetiker machen zu lassen.
Es gibt verschiedene Methoden die Farbe in die Haut einzubringen (einstechen / einkratzen/ ritzen) und es gibt auch verschiedene Farben und Hersteller von Farben.
Das bedeutet nicht, dass deinen bisherige Kosmetikerin nicht gut ist. Offensichtlich hat sie es oft genug versucht, allerdings hält die Farbe nunmal nicht bei Jedem.
Es kann schon sein, das die Farbe eines anderen Herstellers oder auch ein anderes Gerät bei dir effektiver ist. Es kann aber auch sein, dass deine Haut Permanent makeup prinzipiell nicht annimmt.
Ich bin halt total unzufrieden für die vielen
Behandlungen und so ein schlechtes Ergebnis,
Wie gesagt, das muss nicht an der Kosmetikerin liegen.
deshalb hab ich mich entschieden, es noch einmal machen zu lassen,
und suche deshalb eine richtig gute permanent Kosmetikerin
Auch die allerbeste kann unter Umständen nicht mehr für dich tun. Aber ein Versuch ist es sicherlich wert.
Aber bitte freunde dich mit dem Geanken an, dass es vielleicht nicht an der Kosmetikerin lag. Es kann wie gesagt auch an der Frabe oder dem Gerät, oder im schlimmsten fall an deiner Hatbeschaffeneit liegen.
Ich hatte bereits bei 3 verschiedenen Kosmetikerinnen Permanent makeup machen lassen (in den letzten 10 Jahren)
Bei jeder war das Ergebnis anders. Bei einer hat es kaum weh getan, allerdings hielt die Farbe nur 1 jahr. Bei einer anderen hat die Farbe 4 Jahre gehalten, leider hat sich die Farbe aber im laufe der Zeit verändert
Bei wiedrum einer anderen hat es unwarscheinlich weh getan und das Ergebnis war top.
Man kann es nicht voraus sehen.
LG jasmin
Wieviel habt ihr denn so für einen Lidstrich bezahlt?
Wieviel habt ihr denn so für einen Lidstrich bezahlt?
Also ganz unterschiedlich.
In Frankfurt habe ich für eine Behandlung (Lidstrich) 90 Euro bezahlt. 1 bis 2 Behandlungen wären nötig gewesen, da ich es nur habe nachstechen lassen, hat bei mir eine Behandlung gereicht. Die Farbe hat 2 Jahre gehalten.
In München habe ich 320-360 Euro bezahlt (ich kann mich nicht mehr genau erinnern) für den Lidstrich. Allerdings war es da nicht auf eine Anzahl von Behandlungen begrenzt, sondern es sollte eben so lange nachbehandelt und gestochen werden, bis es hält. Es waren 2 Behandlungen nötig und dann noch mal eine aber nur für ganz kleine Details, war in 10 Minuten getan. Gehalten hat es 4 Jahre.
Dann hatte ich mir noch in Malaysia etwas stechen lassen, aber die Preise dort sind nicht vergleichbar.
LG Jasmin
hallo
ich habe in ravensburg, 280€ für unten und obenlid bezahlt, Sitzungen hatte ich wie oben erwähnt 10. Meine Kosmetikerin hat auch von anfang an gesagt es kostet 280€ egal wieviel sitzungen.
gruss