ich gehe gerade mit dem Gedanken schwanger, mir die allmorgendliche Tüncherei etwas leichter zu machen und mir permanent MakeUp (Lidstrich und Lippenkonturen) zuzulegen.
Hat es eine von Euch vielleicht machen lassen und lupft mal eben den Deckel des Nähkästchens? Ich habe mich schon im Internet schlau gemacht, aber nichts geht über persönliche Erfahrungen und kritische Meinungen, gelle? Was mich ganz besonders interessieren würde:
• Hält das Zeug, was einem die Experten versprechen?
• Hattet Ihr Probleme nach Aktion (Unverträglichkeiten, Schwellungen, etc.)
• Lohnt es sich überhaupt, oder kann frau sich das Zeug sparen?
Merci im voraus & beste Grüße
Renee
PS. Wenn Ihr Euch nicht öffentlich äußern wollt: ich habe vorhin meine Mailbox ausgemistet…
ich hab zwar selbst noch keine erfahrungen gemacht, aber ich spiele auch mit dem gedanken. Eine gute freundin von mir hat sich vor jahren schonmal permanent makeup machen lassen und hat es sich vor kurzem auffrischen lassen.
Sie ist zufrieden damit und hat keinerlei probleme damit gehabt, und es sieht sehr gut aus…! Kostet allerding ein paar EURO.
Naja es ist ja dann auch für eine weile im gesicht.
Lippenkonturenstechen soll schw…weh tun, habe ich mir sagen lassen. Jedenfalls würde die Person, die es machen ließ, es kein 2. Mal mehr tun (und die ist nicht empfindlich!). Die Lippen sind danach ca. einen Tag geschwollen.
lg
lochnessi
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
ich habe mir vor 3 Jahren die Augenbrauen sowie einen Lidstrich machen lassen. An den Brauen habe ich gar nichts gespürt, die Augenlider waren allerdings schon etwas (sehr) geschwollen. Anfangs war ich schon sehr erschrocken, es kam mir alles recht dunkel vor. Aber nach ca. 14 Tagen hatte sich die leichte Borke (nicht sichtbar) abgesetzt - es sah und sieht immer nóch gut aus. Ich würde es jederzeit wieder machen lassen. Wenn Du Dich dafür entscheiden solltest, suche Dir jemanden
mit Erfahrung, es ist zwar etwas teurer, aber die Mehrausgabe lohnt sich. Wende Dich mal hier in Berlin an Reneé Koch.
Gruß Erika
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Meine Schwiegermutter hat sich das letzen Sommer machen lassen (Lippenkonturen und Lidstrich). Dat beides hoellisch weh, sie lief 2-3 Tage mir geschollenen Lippen und Augen rum (war bei einer Expertin…). Nach 1 Monat oder so muss das immer nochmal nachbearbeitet werden - da ist sie gar nicht mehr hingegangen und wuerde es auch nie wieder tun. Wie lange dass so (ohne Nachbearbeitung) haelt, koennen wir noch nicht sagen.
Fuer mich kaeme es nicht ihn Frage… aber jeder wie er will! :o)