guten tag
ich habe am Haaransatz eine lichte stelle (ca. 4cm lang, als kind mit dem kopf irgendwo dagegen gestoßen), die mich sehr stört. Diese Stelle könnte man mit perm. make up wunderbar auffüllen lassen… mein problem ist nur das ich pech schwarzes Haar habe und da ich auch irgendwann mal graue Haare haben werde, wäre die Stelle mit dem perm. Makeup dann wiederum ein Störfaktor…
gibt es ein bestimmten Standard bei den Farben die verwendet werden, das nach X Jahren die Farbe beinahe vollständig erblasst???
kennt jemand zufällig einen guten perm. makeup laden in münchen???
oder person???
vielen dank
gruss volkan
Hallo,
Ich habe vor ca 10 Jahren mit Permanent makeup angefangen. Lippenkontur und Schattierung in einer Rot-Mischung, Augenbrauen in braun/grau und Augenliedstrich schwarz. Es gibt verschiedenste Techniken von Permanent makeup und Long-Time Liners sowie die verschiedensten Farben zu den jeweiligen Techiken. Je nach Studio bieten Sie dir dies oder das an und die jeweiligen Farben die die Kosmetikerin bei ihren jeweiligen Anbietern bestellen. Die Farben können individuel nach Deinem Wunsch gemischt werden, oder auch nach 1 oder 2 Jahren in einer anderen Nuance nachgestochen werden.
Das Farbergebnis kann je nach Technik und Farben sowie Deiner Hautbeschaffenheit und Dein Alter (bei jüngeren Menschen erneuert sich die Haut schneller) variieren.
Eine Garantie wie lange es hält gibt es nicht. Aber in der Regel minimum 2 Jahre bis max 5 Jahre.
Bei mir z.B. habe ich meine Lippen so ca. alle 3 jahre nachstechen lassen, meine Augenbrauen auch. Meine schwarzen Lidstriche allerdings halten fast 5 Jahre (obwohl leicht abgeschwächt, aber für mich immer noch vollkommen ausreichend) Meine Lippen und Augenbrauen lasse ich so oft nachstechen, da die Farbe langsam verschwindet - allerdings eben nicht gleichmäßig, sondern so wie sie will (rechte seite Oberlippen, linke seite Unterlippe und das nächste mal wieder ganz anders herum) - Das ist normal. So ist die Haut eben.
Am besten lässt du dich bei verschiedenen Kosmetiksalons beraten. Ein Tattoostudio würde ich Dir nicht empfehlen.
Gruss Jasmin
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]