hallo,
kennt jemand ein gutes Studio in Nürnberg für Permanent Make up und die Kosten für einen Lidstrich?
Viele Grüsse und merci
hallo,
kennt jemand ein gutes Studio in Nürnberg für Permanent Make
up und die Kosten für einen Lidstrich?
Viele Grüsse und merci
Kosten zwischen 80 und 300 euro, je nachdem ob du nur eine Wimpernkranzverdichtung willst oder einen fetten Lidstrich.
Je nachdem wie deine Haut es annimmt, wirst du ca. 1 - 3 mal nachbehandelt werden, bis die Farbe vollkommen und gleichmäßig drin ist. Normalerwiese fällt etwas Farbe nach der 1. Behandlung raus, muss aber nicht immer so sein.
Es kann auch sein, dass du ein Angebot bekommst das heisst „60 Euro pro Sitzung“. Steig darauf nicht ein, denn du kannst schlecht beeinflussen wie viele Sitzungen du brauchst, da es auch immer an der Technik des Handwerkers und letzendlich auch an deiner Haut liegt.
Jede Haut nimmt die Farbe anders an, manchen brauchen eben 2 - 4 mal bis die Farbe endgültig und gleichmässig drin ist. Du willst ja nicht wie ein fleckiges Zicklein rumrennen. Es soll schon schön aussehen.
Bei meinen Lippen z.B musste ich ganze 6 mal hin, meine Augenlieder waren sofort drin.
Also ich das erste mal meine Augenlieder hab machen lassen, so ca. 15 Jahre her, da brauchte es 4 Sitzungen, ca. 4 Jahre später war ich beim nachstechen …
Dann war ich vor 5 Jahren wieder, da war es sofort nach der ersten Sitzung drin und der Lidstrich ist immer noch da …
Man kann es also nicht wirklich beeinflussen.
In Nürnberg kann ich dir leider niemanden nennen, sorry.
LG Jasmin
Hallo,
für einen Lidstrich kenne ich Preise zwischen 200 - 500 Euro.
Und Vorsicht bei den seeeehr Preiswerten. Auch hier gilt: Gute Qualität hat nun mal seinen Preis. Hier geht es nicht nur um Optik, sondern beim Aufbringen vor allem um die Gesundheit.
Insofern: Vergleichen, Referenzen einholen, etc. (und nicht an der falschen Stelle sparen).
Gruß, hemba