Wer kann mir Ratschläge über Preise Durchführung und Anbieter ( Raum: Nürnberg -Würzburg)für Permanent Makeup ( Lippen, Lidschatten usw.)bei Frauen geben.
Möchte diese eventuell meiner Frau zu Weihnachten schenken.
Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten.
Sir Oliver
bedenke, daß dieses mit einer tätowierung gleichkommt. Eine Beseitigung von Lidschatten u.a. ist so ohne weiteres möglich.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo Christian,
ich weiss schon was ein Permanent Makeup ist.
Deine Antwort hat mit meiner Frage leider nichts zu tun.
Vielleicht kannst du mir ja trotzdem weiterhelfen.
Gruß
Sir Oliver
bedenke, daß dieses mit einer tätowierung
gleichkommt. Eine Beseitigung von
Lidschatten u.a. ist so ohne weiteres
möglich.
Hallo Sir Oliver,
leider kann ich Dir auch nicht konkret zu Preisen und Adressen antworten. Es ist auf alle Fälle richtig, was bei Klaus’ Antwort mitschwingt. Aber ich denke, ihr werdet Euch da ja auch umsehen, vergleichen und nach Qualität suchen und vor allem über Risiken und Nebenwirkungen aufklären lassen.
Also:
- Kosmetikerinnen, die Permanent-Make-up in eurer Gegend anbieten, suchen
- Nicht nur Preise sondern auch Hygiene, Übung, Kenntnis und Qualität der Kosmetikerin prüfen z.B. sie bitten, Leute zu zeigen, die von ihr ein Permanent-Make-up gemacht bekommen haben
3.Gesundheit deiner Frau bzw. der Haut prüfen lassen (Allergien)
4.fragen und bestätigen lassen, daß das Farbe ist, die nach Jahren verblaßt oder Lippenfarbe aussuchen, mit der man wirklich bis ans Ende des Lebens leben kann (auch bei Modewechsel) bzw. nur dezente Akzente setzen lassen z.B. dünnen Lidstrich, feine Lippenkontur in eigener Farbe
Nehmt Euch Zeit zum Suchen. Deine Frau muß auch das Vertrauen zur Kosmetikerin haben. Vielleicht bastelst Du ihr selbst einen Gutschein und klapperst dann nach Weihnachten gemeinsam mit ihr deine Favoriten ab.
Alles Gute!
Faten
P.S.: Ich habe noch ein wenig gestöbert und unter den Stichworten Nürnberg, Kosmetik folgendes gefunden. Ob die Adressen o.k. sind und etwas taugen, kann ich Dir nicht sagen.
http://www.surf-oase.de/beckmann/
http://www.schanzenbach.com/Permanent_MakeUp.html