Ich habe eine Frage, bzw. ein Problem.
Ich habe seit Längerem ein paar kleine „Dinge“ an meinem Penis und meinem Hodensack. Ich fange einmal mit zweiterem an:
Als ich zum ersten Mal versucht habe, mich zu rasieren, habe ich - naiv wie ich damals noch war - den -> Kurzhaarschneider (!!)
klingt meiner meinung nach wie „Natur-Noppen“. du kennst evtl. die dildos aus den Sex-Shops mit Noppen. Mancher Mann ist damit gesegnet und hat derartige „Gnobilis“ von Natur aus. Das sieht nicht unbedingt gut aus, erzeugt aber bessere Reibung in der Vagina und erhöht das Lustempfinden bei der Frau. Diese Gnubbel bilden sich in der Pubertät - also zwischen 14 und 18 Jahren - und bleiben ein Leben lang. Wenn man versucht, diese kleinen Knoten wie ein Pickel auszuquetschen, kommt da einen helle Creme raus. Tut dann aber meistens weh, weil man die Haut zu sehr gereizt verletzt hat.
Das beruhigt mich sehr, dass zumindest keiner schreibt: „Das ist furchtbar, geh sofort zum Arzt“ oder sowas.
Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich hab in einem anderen Forum den gleichen Eintrag gepostet und man hielt mich für einen Fake ! Ich hätte mich so aufregen können …
Hi,
das Pickelproblem nach der Rasur kenne ich. Das ist ein leidiges Thema. Ich habe mehrere Dinge ausprobiert, am besten hat bei mir direkt nach der Rasur Babypuder geholfen. Probier es einfach mal.
Meinst du das hilft jetzt noch ? Ich rasiere mich zwar immer noch hin und wieder, aber die Verletzung, wenn man es so nennen will, ist ja schon ne ganze Weile her.